Star Trek D.A.C.

Testbericht zu Star Trek D-A-C online

Einmal mit Captain Kirk durch das All brausen und die umher fliegenden Gegner in Staub verwandeln. Welcher Star Trek Fan träumt nicht davon? Auf den Leinwänden wurde vor kurzem wieder in bester Star Trek Manier die Geschichte…

Einmal mit Captain Kirk durch das All brausen und die umher fliegenden Gegner in Staub verwandeln. Welcher Star Trek Fan träumt nicht davon? Auf den Leinwänden wurde vor kurzem wieder in bester Star Trek Manier die Geschichte weitererzählt. Da passt es doch, dass die Fans der Serie nun nochmals über den Xbox Live Marktplatz Nachschub bekommen und mit Star Trek D-A-C endlich auch selber mit den Raumschiffen umher fliegen können. 800 Microsoftpunkte kostet das 100 Megabyte große Spiel. Kann das Spiel diesen Preis rechtfertigen und werden nicht nur die Star Trek Fans damit glücklich? Dieser Frage sind wir nachgegangen und haben uns direkt in das Raumschiffcockpit gesetzt um direkt aus dem Kampfgeschehen für euch zu berichten. Die Ergebnisse unserer Erkundungstour findet ihr in diesem Review. Wir wünschen euch also viel Spaß beim Lesen!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort