Star Trek: Das Videospiel

gamescom 2012 Trailer

Seit mehreren Jahrzehnten durchstreift die Enterprise nun schon durch das All und über die Kinoleinwände und Fernsehschirme. Mit Star Trek bringen euch Paramount und NAMCO Bandai im nächsten Jahr ein neues Spiel ins Wohnzimmer…

Seit mehreren Jahrzehnten durchstreift die Enterprise nun schon durch das All und über die Kinoleinwände und Fernsehschirme. Mit Star Trek bringen euch Paramount und NAMCO Bandai im nächsten Jahr ein neues Spiel ins Wohnzimmer, in dem mit Kirk und Spock die gesamte Galaxie beschützen müsst. Dies könnt ihr wahlweise alleine oder mit einem Co-op Partner erledigen.

Der neue Trailer zeigt euch handfeste Schießereien, in die Kirk und Spock verwickelt sind.

Star Trek soll im ersten Quartal 2013 veröffentlicht werden, sodass das Spiel auf jeden Fall vor dem Start des nächsten Films im Mai in den Läden steht.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PFG Red Force | 15. August 2012 um 18:59 Uhr |

    wow nach langer zeit doch vieleicht wieder ein gutes star trek spiel und das diesmal auch für die konsole freut mich^^.




    0
  2. snowflakes000 | 6250 XP 16. August 2012 um 11:49 Uhr |

    Nix für mich konnte StarTrek nochnie was abgewinnen und das wird sich bei mir durch das game (auch wenns gut aussieht) nicht ändern




    0

Hinterlasse eine Antwort