Star Trek Online: House United ab heute auf Xbox One und PlayStation 4

Star Trek Online: House United ist ab heute auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar!

Perfect World und Cryptic Studios geben bekannt, dass Star Trek Online: House United ab sofort kostenlos auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar ist.

Ab heute können sich Spieler auf der Konsole in das auf dem Universum von Star Trek basierende kostenlose MMORPG einloggen und das lang erwartete Finale des Klingonischen Bürgerkriegs erleben.

Im neuen Update treten einige der berühmtesten Klingonen aus der Geschichte von Star Trek auf, unter anderem L’Rell aus Star Trek: Discovery (vertont von Mary Chieffo), Aakar (Robert O’Reilly aus Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert), General Martok (J.G Hertzler aus Deep Space: Nine) und Adet’pa (Rekha Sharma aus Star Trek: Discovery).

Mit House United können Spieler drei neue Patrouillen erkunden, an einem neuen Einsatzkommando teilnehmen und exklusive Belohnungen erhalten, wenn sie Aufgaben während eines besonderen Ereignisses erledigen. House United ist außerdem kostenlos auf Arc Games, Epic Games und Steam. spielbar.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McGearoid 4830 XP Beginner Level 2 | 04.08.2021 - 08:37 Uhr

    Gespielt hab ich es eine Weile und eigentlich bin ich auch Star Trek Fan… aber irgendwie konnte mich das Spiel nie so richtig fesseln.

    0

Hinterlasse eine Antwort