Star Trek Online

Victory is Life Release Termin

Der Release Termin zu Star Trek Online: Victory is Life steht fest.

Die Zeit ist gekommen, dass Captains auf der Konsole gemeinsam mit dem Dominion gegen die Hur’q in die Schlacht ziehen. Ab dem 24. Juli können Spieler auf Xbox One und Playstation 4 Star Trek Onlines vierte große Erweiterung, Victory is Life, spielen.

Fans von Star Trek: Deep Space Nine werden nach mehr als 25 Jahren nach dem Ende der Serie endlich erfahren, was mit ihrer Lieblingscrew geschehen ist. Das neueste Update enthält DS9-Charaktere, die von ihren Originalschauspielern vertont wurden, wie zum Beispiel Armin Shimerman als Quark, Nana Visitor als Kira Nerys, René Auberjonois als Odo, Alexander Siddig als Doktor Bashir und viele mehr.

Captains erhalten außerdem Zugriff auf sieben besondere Episoden, eine brandneue spielbare Jem’Hadar-Fraktion, eine zusätzliche Gamma-Quadrant-Sektorkampfzone und jede Menge weitere Inhalte rund um Deep Space Nine.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Eisbaer803113 2415 XP Beginner Level 1 | 11.07.2018 - 13:27 Uhr

    Na mal sehen, ob die endlich die neue DS9 übernehmen, die alte ist ja in den offiziellem Kanon explodiert. Aber super, dass neue DLC rauskommen. Ist ein Super Game.

Hinterlasse eine Antwort