Star Trek: Voyager – Across the Unknown: Update 1.7 bringt Delta Flyer Inhalte

Übersicht
Image: Daedalic Entertainment

Star Trek: Voyager Across the Unknown Update 1.7 mit Delta Flyer jetzt verfügbar.

Mit Update 1.7 erhält Star Trek: Voyager – Across the Unknown neue Inhalte rund um den Delta Flyer. Das Update ist ab sofort verfügbar und erweitert das Spiel um zusätzliche Systeme und Gameplay-Elemente.

Im Mittelpunkt steht weiterhin die Kontrolle über die U.S.S. Voyager, während Spieler die Reise durch den Delta-Quadranten erleben. Ziel bleibt es, zu überleben, die Crew zu führen und den Weg zurück zur Erde zu gestalten.

Das neue Update fokussiert sich insbesondere auf den ikonischen Delta Flyer, der als zusätzliches Element in das bestehende Gameplay integriert wird. Damit werden neue Möglichkeiten für Erkundung und Missionen geschaffen.

Star Trek: Voyager – Across the Unknown ist auf PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S sowie Nintendo Switch 2 verfügbar und kombiniert Überlebensmechaniken mit narrativen Entscheidungen im Star-Trek-Universum.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. d4wGkw0n 57570 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.05.2026 - 09:06 Uhr

    Steht auch noch auf meiner Liste.
    Bei nem guten Sale und wenn ich Zeit dafür habe, werde ich es mir zulegen.

    0
    • Eisbaer2405 60005 XP Stomper | 29.05.2026 - 15:43 Uhr
      Antwort auf d4wGkw0n

      Nicht nur du. Ich finde es gut, dass es doch noch Star Trek Fans und Spiele gibt, die nicht aufs Alternative „moderne“ Kurtzmann Universum umgestiegen sind.

      0
      • d4wGkw0n 57570 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.05.2026 - 11:34 Uhr
        Antwort auf Eisbaer2405

        Finde die alten Serien, Filme und Spiele auch wesentlich besser als die neuen.

        Die „neuen“ Filme waren tolle Unterhaltung, aber irgendwie nicht so richtig Star Trek.
        Discovery hat stark angefangen, aber spätestens ab Staffel 3 überhaupt nicht mehr erträglich.
        Picard war ganz ok.
        Lower Decks war auf seine Weise sehr cool, aber würde ich außen vor lassen.
        Strange new worlds habe ich noch nicht geguckt und Starfleet Academy lasse ich bewusst aus.

        Spiele sind eh sehr rar gesät, aber Armada 2 und Elite Force waren damals echt geniale Spiele.

        0
        • Eisbaer2405 60005 XP Stomper | 30.05.2026 - 13:45 Uhr
          Antwort auf d4wGkw0n

          Elite Force war richtig gut, Armada auch, hier könnte es mal ein Remaster geben. Von den ganzen alten Star Trek Spielen, ist eigentlich keins dabei das wirklich enttäuschte. Ganz anders bei den aktuellen Serien, mir hat nur gefallen Discovery die 1. Episode (habe alle gesehen) und New Worlds, Prodigy und ein paar Lower Deck (das sollte ja eigentlich eine Parodie sein wurde aber zum echten Star Trek). Der Rest ist für die Tonne ganz besonderer Abfall ist Starfleet Academy und Section 33.

          0
          • d4wGkw0n 57570 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.05.2026 - 15:38 Uhr
            Antwort auf Eisbaer2405

            Von Armada 2 gibt es ein gutes Fanprojekt, was die Qualität des Spiels deutlich anhebt. Kenne jetzt den Namen nicht und habe es noch nicht getestet, aber das Video dazu sieht echt super aus.

            Section 33 gibt es ja auch noch, aber da war Trailer schon so schlecht und ich hätte es nur wegen der Gesamtheit geguckt.

            0
  2. Blight 44540 XP Hooligan Schubser | 29.05.2026 - 09:31 Uhr

    Kann man damit als „Nicht-Fan“ Spaß haben? Spielt das hier jemand?

    0
    • DBGHSKuLL 23820 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.05.2026 - 11:08 Uhr
      Antwort auf Blight

      Ja, ich spiele es. Ich bin jetzt kein Fan. Aber habe die Serie teilweise geschaut und mag Star Trek. Wenn du auf das Spielprinzip stehst und allgemein schon was mit scifi und Star Trek anfangen kannst, dann empfehle ich es dir.

      1
  3. Katanameister 461390 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 29.05.2026 - 09:34 Uhr

    Werde wohl eher passen, wenn es Star Wars wäre, hätte ich mir noch überlegt es zu zocken.

    0
  4. Uglycoyote 28085 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.05.2026 - 15:00 Uhr

    Dann nochmal neu starten und von vorne., wenn Zeit da ist. Game kann ganz schön anspruchsvoll sein he nach Schwierigkeit gerade die Ressourcen können nerven.

    0
  5. Ralle89 171465 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 29.05.2026 - 18:20 Uhr

    Ich kann mit Star Trek nicht viel anfangen 😅 zumindest mit Filmen und Serien das Spiel hier würde ich aber gerne mal spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort