Star Wars 1313

Gamescom 2012: Massig Eindrücke und Screenshots

Keine Jedi, keine Lichtschwerter, dafür ein Spiel für Erwachsene: Das versprechen die Entwickler von LucasArts für Star Wars 1313. Auf der Gamescom 2012 durften wir uns bereits die ersten bewegten Gameplay-Szenen anschauen…

Keine Jedi, keine Lichtschwerter, dafür ein Spiel für Erwachsene: Das versprechen die Entwickler von LucasArts für Star Wars 1313. Auf der Gamescom 2012 durften wir uns bereits die ersten bewegten Gameplay-Szenen anschauen – und waren begeistert! Grafisch holt der Titel die letzten Prozente Power aus der Hardware der Xbox 360 heraus und zeigt, dass die Obergrenze noch lange nicht erreicht ist.

Als Beweis haben wir euch zahlreiche neue Screenshots mitgebracht. Wie unsere ersten Eindrücke zu Star Wars 1313 ausfallen, erfahrt ihr in unserer Vorschau:

Was haltet ihr vom neuen Ansatz des Spiels? Wird die Marke Star Wars nun auch auf der Konsole erwachsen oder wünscht ihr euch die klassischen Titel zurück?

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Racermako 0 XP Neuling | 19.08.2012 - 14:39 Uhr

    "Grafisch holt der Titel die letzten Prozente Power aus der Hardware der Xbox 360 heraus und zeigt, dass die Obergrenze noch lange nicht erreicht ist."

    Ach kommt glaubt ihr ernsthaft das dass Gameplay von einer Xbox 360 ist. Das Spiel läuft vermutlich auf einem sehr Starken Pc und das dass Spiel für die Next Gen kommt ist schon lange offensichtlich.
    Wenn das Spiel überhaupt für die Aktuelle Gen kommt dan sieht es ganzbestimmt nicht so aus wie auf den Bildern odern Videos.

    PS: Die Leistungsgrenze der 360 und Ps3 ist schon lange erreicht.

  2. xXGnetXx 0 XP Neuling | 19.08.2012 - 15:41 Uhr

    Grafisch wirklich top, und mal ein Star Wars wie ich es mir des öfteren mal gewünscht habe, obwohl ich kein Fan der Serie bin.

  3. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.08.2012 - 19:06 Uhr

    entlich mal nicht als Jedi rumrennen sondern mal was anderes… freu mich schon ein wenig auf den titel

  4. snowflakes000 6555 XP Beginner Level 3 | 20.08.2012 - 01:05 Uhr

    das sieht echt vielversprechend aus. ein starwars titel der nicht mit den klischees spielt sondern irgendwie was "noch nicht gesehendes" bietet – TOP

  5. BLAHA 14 0 XP Neuling | 21.08.2012 - 11:45 Uhr

    Solange sie auch noch die "klassischen" Star Wars Serien weiterhin herausbringen, finde ich es eine gute Idee sich auch mal anderen Bereichen im Star-Wars-Universum zuzuwenden.

Hinterlasse eine Antwort