Star Wars Battlefront 2

Angaben zur Spielzeit der Kampagne

So lange dauert die Kampagne von Star Wars: Battlefront II.

Über die Einzelspielerkampagne von Star Wars: Battlefront II ist nicht viel bekannt. Zwar gab es gestern einen offiziellen Story-Trailer und einige Seiten haben Spielszenen gezeigt, wie hoch aber beispielsweise die Spielzeit ist, war bisher nicht bekannt.

In einem Interview mit press-start.com.au gibt Studio Produzent David Robillard jetzt an, wie lange die Spielzeit beträgt:

„Wir dachten, dass 5-7, vielleicht auch 8 Stunden eine gute Spielzeit wären…wir wollten das die Spieler in der Star Wars Fantasie vorankommen und das Erlebnis nicht hinausgezögert wird.“

Star Wars: Battlefront II erscheint für Xbox One am 17. November.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket | 30745 XP 20. Oktober 2017 um 18:20 Uhr |

    Eigentlich nicht wirklich viel muss ich sagen, schauen wir mal was am Ende ist.habe schon lange vorbestellt die trooper Edition




    0
  2. Robilein | 55040 XP 20. Oktober 2017 um 18:22 Uhr |

    Also wenn es eine packende Kampagne ist, ist es völlig ausreichend meiner Meinung nach.

    Lieber eine gute Kampagne mit bis zu 8 Stunden Spielzeit als ein künstlich langgezogenes Spiel mit 15 Stunden.




    2
  3. datalus | 53340 XP 20. Oktober 2017 um 18:37 Uhr |

    Fünf bis sieben Stunden klingen in der Tat recht kurz. Bei Shootern reichen mir meist gute zehn Stunden mit Action, aber wenn es nur fünf sein sollten, dann ist man schon fast durch bevor man richtig losgelegt hat.




    1
  4. HaLoFaN91 | 48900 XP 20. Oktober 2017 um 18:57 Uhr |

    naja naja…es sind immerhin nicht nur 3 Stunden wie es bei manchem cod schon vorkam.aber begeistert bin ich davon nicht 😢




    3
  5. LordOfThePort | 15425 XP 20. Oktober 2017 um 19:11 Uhr |

    Ist mir ebenfalls zu kurz um es mir deswegen zum Vollpreis zu kaufen. Wird eh nicht ewig dauern bis das in der „Vault“ landet. So lange kann ich locker warten.




    4
    • Sandro | 44900 XP 20. Oktober 2017 um 20:28 Uhr |

      Hab meine Vorbestellung für die ‚Troopers Edition‘ storniert. Aber nicht nur aus diesem Grunde. Werde auch eher noch warten bevor ich das kaufe. Bin eher Single Player und wenig bis gar nicht online und / oder Multi. Ein klein wenig ‚bestätigt‘ mich diese Nachricht. Kann ich noch warten. Ist ok.




      1
  6. TTC Baxter | 28960 XP 20. Oktober 2017 um 19:40 Uhr |

    Der Vorteil von Star Wars ist halt, das man als Fan im besten Fall sofort drin ist.
    War bei mir bei TFU zumindest so 🙂




    0
  7. ALEXANDRA8369 | 12910 XP 20. Oktober 2017 um 20:37 Uhr |

    ich finde 5 – 7 stunden ist echt zu wenig! auch wenn die story gut ist, kann man eine „vernünftige“ länge erwarten, von ca. 10 – 15 stunden mindestens! kommt aber vielleicht drauf an wie man spielt. vielleicht sind ja die 5 – 7 stunden wenn man durch rennt?^^ und wenn man es normal und gemütlich spielt doppelt bis drei mal so lange…? 🙂




    1

Hinterlasse eine Antwort