Star Wars Battlefront 2

Betaphase verlängert

Die Betaphase für Star Wars: Battlefront II wurde verlängert.

Electronic Arts hat offenbar die Beta für Star Wars: Battlefront II verlängert. Ursprünglich sollte diese heute enden. Über die offizielle Seite wird jedoch der 11. Oktober, 16:00 Uhr UTC kommuniziert. Wer am Wochenende keine Zeit gefunden hat, um im X-Wing oder Tie-Fighter Platz zu nehmen, bekommt also eine Verlängerung eingeräumt.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja | 14635 XP 9. Oktober 2017 um 23:39 Uhr |

    Joa bei mir auch eher so später als Budget Titel oder bei Access auch wenn der Solopart noch richtig gut werden sollte und verdammt nochmal, wieso kann man beim fliegen nicht das Rollen auf den linken Stick legen, so kann ich net fliegen.




    1
  2. snickstick | 44360 XP 10. Oktober 2017 um 8:04 Uhr |

    Ich bin damit nicht warm geworden. Auch mit diesem zusammen spawnen hab ich irgendwie nicht geschnallt.

    Gibt es dort überhaupt noch ein Squad, kann ich bei meinen Freunden Spawnen oder ist es nurnoch ein riesiges durcheinander?




    0
  3. Epidemicer | 4555 XP 10. Oktober 2017 um 10:04 Uhr |

    Ich werde heute Abend mal in das Spiel rein schauen ich hoffe es ist mehr als nur ein Battlefield im Starwars Kostüm.




    0
  4. SturmFlamme | 13375 XP 10. Oktober 2017 um 15:01 Uhr |

    Also ich würde es ja sehr gerne testen, aber wenn ich da beim User Agreement hängen bleibe und sich partout nichts bewegt, dann, tut mir leid, kann es gleich fern bleiben.
    Aber ich habe mir auch erst jetzt The Witcher 3 GOTY für 20 € geholt und auch wieder mit Division angefangen (macht wieder mächtig Laune!), da brauche ich in diesem Jahr eigentlich nichts mehr.




    0

Hinterlasse eine Antwort