Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition erscheint heute

Die Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition erscheint heute für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

DICE und Lucasfilm kündigen heute an, dass die Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition ab morgen, den 5. Dezember, erhältlich sein wird. Diese neue Edition bietet das bisher beste Spielerlebnis und beinhaltet sämtliche bereits veröffentlichte und zukünftige Updates, in denen jede Ära des Star Wars-Universums vertreten ist. Im Laufe des Monats wird Star Wars Battlefront 2 das Erscheinen von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers ab dem 17. Dezember mit Inhalten feiern, die sich am Film orientieren.

Die Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition enthält das Grundspiel mit einer packenden Einzelspielergeschichte und einem epischen Multiplayer-Modus, bei dem Spieler an Schlachten aus allen drei Ären der Skywalker-Saga teilnehmen. Mit kostenlosen Inhaltsupdates aus insgesamt zwei Jahren erhalten Spieler sofortigen Zugriff auf neue Modi wie Online-Koop, gewaltige Offline-Schlachten gegen KI-Gegner und „Totale Vorherrschaft“, einen nicht-linearen Spielmodus, in dem man im Multiplayer sowohl auf dem Planeten als auch auf Großkampfschiffen in die Schlacht zieht. Zusätzlich dazu enthält diese Edition 150+ Skins – einschließlich sechs Skins legendärer Helden –, die auf den verschiedenen Filmen basieren. Dazu gibt es mehr als 100 Helden-Trooper-Emotes, vertonte Stimmen und mehr als 70 Helden- und Trooper-Siegesposen. Ebenfalls werden mit dieser Edition sofort alle Helden-Skins, Trooper-Skins, Emotes, Stimmen und Siegesposen freigeschaltet, die man mit der Währung im Spiel erwerben kann.

Mit dem Inhaltsupdate zu Der Aufstieg Skywalkers tauchen Spieler in Orte ein, die von der spannenden letzten Ausgabe der Star Wars-Sequel-Trilogie inspiriert wurden, wie zum Beispiel ein neuer, von Dschungeln überwucherter Planet. Vier neue Verstärkungen werden mit dem Sith-Trooper und dem Jet-Trooper der Ersten Ordnung sowie einem Schützen und Spion des Widerstands verfügbar sein. Zusätzlich dazu enthält dieses Update auch neue und an den Film angelehnte Skins von Rey, Finn und Kylo Ren. Die neuen Skins, Verstärkungen und ausgewählten Koop-Erlebnisse erscheinen am 17. Dezember. Der neue Dschungelplanet wird am 20. Dezember verfügbar sein.

Im Januar bringt DICE „Totale Vorherrschaft“ in die Ära der Sequels, in denen zwei neue Großkampfschiffe verteidigt oder zerstört werden müssen: Der MC85 des Widerstands sowie der Resurgenz-Klasse-Sternenzerstörer. Diese gewaltigen Raumschiffe stationieren sich über den Bodenschlachten, die auf dem neuen Planeten und auf Jakku ausgefochten werden. Diese zwei Maps werden auch offline für Instant Action zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird BB-8 mit einem sehr schnellen Spielstil als neuer Heldencharakter zur Verfügung stehen. BB-9E wird in unterstützender Rolle der Ersten Ordnung unter die Arme greifen.

Die Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition wird als eigenes digitales Produkt oder als Upgrade für bereits bestehende Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und auf PC via Origin zum Verkauf stehen. Mitglieder von Origin Access Premier werden als Teil des bestehenden Abonnements automatisch Zugriff auf diese Edition haben.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 32465 XP Bobby Car Bewunderer | 05.12.2019 - 10:50 Uhr

    immer her mit neuen Inhalten, werde auch erst den Film sehen bevor ich wieder BF2 spiele

    0
  2. alxlth 2200 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 12:26 Uhr

    Überraschend cool wie BF2 doch immer wieder neuen Content bekommt!

    0
  3. Killswitch0408 147285 XP Master-at-Arms Gold | 05.12.2019 - 12:41 Uhr

    Teil 1 hab ich gerne gezockt, aber Teil 2 ist bis jetzt komplett an mir vorüber gegangen …

    0
  4. Dergambler187 7350 XP Beginner Level 3 | 05.12.2019 - 13:19 Uhr

    Wer es noch nicht hat. Zuschlagen ist echt ein klasse Game. Und der Single player hat auch richtig Laune gemacht

    1
  5. wildschnubbs 29475 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.12.2019 - 13:21 Uhr

    Habs seit Release und am Anfang wars mau, aber mittlerweile ist es für zwischendurch echt schick geworden. Kann ich allen Star wars Fans nur ans Herz legen

    0
  6. Massmerize 2295 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 15:20 Uhr

    Ich werd hier höchstwahrscheinlich auf Gegenwehr stoßen aber mMn gibt es nichts was sich bei BF2 feiern lässt…

    0
    • Bonny666 52245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.12.2019 - 22:00 Uhr

      Multiplayer und Kampagne sind besser als CoD und das wird wie blöd gefeiert.

      0
      • Massmerize 2295 XP Beginner Level 1 | 06.12.2019 - 07:47 Uhr

        Intressante Anmerkung… mein persönliches Problem ist halt dass ich „Shooter“ am liebsten mit Maus und Tastatur spiele… aber am PC ich noch immer Alpträume von den Hackern aus meinem letzten CoD haben… und das war MW:2… also schon ein paar jährchen her… seitdem bin ich aus dem ganzen Genre raus… mal abgesehen von Borderlands und Fallout… die weit mehr RPG charakter haben.

        0

Hinterlasse eine Antwort