Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition inklusive Rise of Skywalker Inhalte gesichtet

Zu Star Wars Battlefront 2 wurde eine Celebration Edition, inklusive Rise of Skywalker Inhalte gesichtet.

Gleich zwei Updates erhalten Spieler von Star Wars Battlefront 2 im Dezember, welche neuen Inhalte und Verbesserungen enthält. Das erste Update steht schon in den Startlöchern und wird am 5. Dezember erscheinen. Details dazu könnt ihr hier nachlesen.

Zur Veröffentlichung des Kinofilms Star Wars: The Rise of Skywalker wird es dann Mitte Dezember noch ein weiteres Update geben.

All das und noch viel mehr wird es offenbar auch schön verpackt in der Star Wars Battlefront 2 Celebration Edition geben, die die Kollegen von Trueachievements im Microsoft Store entdeckt haben.

Die noch nicht offiziell angekündigte neue Edition soll am 5. Dezember erscheinen und folgendes enthalten:

  • Hauptspiel (inklusive aller vergangenen und zukünftigen kostenlosen Inhalte).
  • mehr als 25 Helden-Erscheinungsbilder (inklusive 6 legendäre Erscheinungen, plus je eine für Rey, Finn und Kylo Ren, inspiriert von Star Wars: The Rise of Skywalker).
  • mehr als 125 Truppen und Verstärkungs-Erscheinungsbilder
  • mehr als 100 Helden und Truppen-Emotes und Sprachzeilen
  • mehr als 70 Helden und Truppen Sieges-Posen

Kosmetische Gegenstände, die nach dem 20. Dezember erscheinen, sind nicht in dieser Edition enthalten. Die Celebration Edition wurde auch als Upgrade im Store gesichtet, sodass diese auch von Besitzern des Hauptspiels erworben werden kann.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • devshack 10955 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2019 - 15:45 Uhr

      Wird schon noch gezockt und zum Release hat es sich stark verbessert, auch wenn es noch nicht reicht um an die die Vorgänger heran zu kommen. (ist nur meine Meinung)

      0
  1. Economic 2140 XP Beginner Level 1 | 03.12.2019 - 14:33 Uhr

    Was loipt da noch im MP ? war doch Anfangs der totale Shit Storm? Hatte Battlefront 1 und das Gameplay war voll Casual auf dem PC.

    0
  2. Holy Moly 27734 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2019 - 15:09 Uhr

    15€ – 20€ ist das Spiel schon noch wert. Mann kann es zwischendurch auch mal schnell daddeln. Das passt schon. Ich finde aber, seitdem die Marke bei Disney gelandet, ist baut sie generell ab.

    0
  3. churocket 74355 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.12.2019 - 16:24 Uhr

    Da bin ich echt gespannt was da kommt, da der 2 Teil immer besser wird 😁😁😁👍

    0
  4. xShadowx 34630 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.12.2019 - 18:35 Uhr

    eign ist es nun ein komplett anderes Spiel. Besonders da es nun komplett neue Einheiten seit der Clone Wars erweiterung gibt.

    0
  5. Atryox 820 XP Neuling | 03.12.2019 - 19:10 Uhr

    Wird die neue Version teurer sein als die bisherige Version? Würde eighth keinen Sinn machen, da die DLCs ja immer kostenlos waren.

    0
  6. CaNNoNRuLeS 40520 XP Hooligan Krauler | 03.12.2019 - 23:15 Uhr

    was finden die leute bloß immer an diesen emotes, skins und sonstigen anpassungsgegenstaenden?

    0

Hinterlasse eine Antwort