Star Wars Battlefront 2

Clone Wars Inhalte angekündigt

Für Star Wars Battlefront 2 wurden Clone Wars Inhalte angekündigt.

Star Wars Fans dürfen sich auf eine ganz besondere Ära freuen: die Klonkriege. Auf der EA Play Showbühne kündigte DICE heute Clone Wars Inhalte an, die in den kommenden Monaten erscheinen sollen. Als Helden und Schurken wurden Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und General Grievous genannt.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KennyUNVEU 93050 XP Posting Machine Level 2 | 09.06.2018 - 20:50 Uhr

    Endlich! Lange auf die Klonkriege in diesem Spiel gewartet und die Helden-/Schurkenwahl ist auch in Ordnung. Freue mich drauf, alles andere wäre aber auch enttäuschend gewesen.




    2
  2. Porakete 139830 XP Elite-at-Arms Gold | 09.06.2018 - 21:36 Uhr

    Sry aber leider alles viel zu spät.
    Den Zusatzinhalt können sie jetzt auch behalten und lieber bei SWBF3 mal zu Beginn was richtig machen.




    3
  3. Liutasil81 11335 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.06.2018 - 23:03 Uhr

    Das wäre vielleicht etwas das mich aufs Schlachtfeld zurückbringen könnte. Mal sehen…installiert ist es auf jeden Fall noch. 🙂




    1
  4. Poldibayern 30320 XP Bobby Car Bewunderer | 10.06.2018 - 07:51 Uhr

    Bin immer noch vom Single Player enttäuscht … warum musste man überlaufen?? 😀 eine komplette Empire Runde (bis vll GANZ am Schluss) hätte doch was gehabt.




    0
  5. Quaser2001 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 14:40 Uhr

    Für Star Wars Fans sicherlich eine schöne Ankündigung. Ich habe die neuen Star Wars Filme schon nicht mehr gesehen. Muss ich unbedingt mal nachholen. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort