Star Wars Battlefront 2: Der Aufstieg Skywalkers Trailer

Schaut euch jetzt den Star Wars Battlefront 2: The Rise of Skywalker Trailer an.

EA feiert die Veröffentlichung von Star Wars Battlefront 2: The Rise of Skywalker mit aufregenden Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers-Inhalten, die ab heute, dem 17. Dezember 2019 im Spiel verfügbar sein werden. Mit dem Update setzt ihr einen Fuß auf einen exotischen neuen Dschungelplaneten, auf dem ein schicksalhafter Krieg zwischen dem Widerstand und First Order tobt.

Ab dem 17. Dezember 2019 spielt ihr auch als rücksichtsloser Sith-Truppenführer, lasst mit dem neuen Jet-Truppenführer das Feuer vom Himmel regnen oder unterstützt den Widerstand mit einem hart schlagenden Ovissian-Gunner und einem einfallsreichen Caphex-Spion. BB-8 tritt im Januar 2020 in den Kampf ein und bringt einen rasanten Spielstil in die Schlacht.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NATTER 0 XP Neuling | 17.12.2019 - 07:33 Uhr

    Die Versorgung mit Inhalten ist hier absolut vorbildlich. Mal etwas mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

    1
    • Micha Twohair 44525 XP Hooligan Schubser | 17.12.2019 - 08:14 Uhr

      ja dem kann ich nur zustimmen 🙂

      Schade nur das man die neue Edition kaufen muss, und nicht einfach den neuen Content kaufen kann,
      weil den Rest habe ich ja schon

      0
      • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 17.12.2019 - 08:16 Uhr

        Hä? Ich habe upgegraded auf die neue Edition. Easy…

        2
        • Micha Twohair 44525 XP Hooligan Schubser | 17.12.2019 - 08:21 Uhr

          okay meine Konsole hat es mir falshc angezeigt, ich kann separat upgraden und muss nicht für 40€ die Edition kaufen, es geht
          aber 25€ hmm mal schauen ob da noch was geht zu Weihnachten

          0
          • HungryVideoGameNerd 109115 XP Master User | 17.12.2019 - 09:36 Uhr

            ich werds mir nachher mit dem ,durch quests erspielten, guthaben kaufen. Der Trailer hat mich überzeugt das ich es haben muss ^^ Ist noch jemand so gehyped auf den neuen film ?

            3
        • HaLoFaN91 101925 XP Profi User | 17.12.2019 - 14:40 Uhr

          gibt’s die neuen Inhalte also nur gegen Upgrade? hätte gehofft dass diese ggf in der ursprünglichen Edition verfügbar sind…ist denn wenigstens auch Single Player Inhalt dabei oder geht Shirt nur um neue „skins“ und Maps für den mp?

          0
          • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 17.12.2019 - 15:33 Uhr

            Klick die Edition an im Store, da steht was drin ist ;-).

            ● Hauptspiel
            ○ Einschließlich aller bereits erschienenen und zukünftigen Gratis-Updates des Spiels
            ● Mehr als 25 Helden-Outfits
            ○ Einschließlich sechs legendäre Outfits und – ab dem 20. Dezember – jeweils ein Outfit für Rey, Finn und Kylo Ren aus STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS.
            ● Mehr als 125 Truppler- und Verstärkungsoutfits
            ● Mehr als 100 Helden- und Truppler-Emotes und Dialogzeilen
            ● Mehr als 70 Siegerposen für Helden und Truppler.

            0
      • devshack 14170 XP Leetspeak | 17.12.2019 - 20:49 Uhr

        Man bekommt doch die neue Map & Charakter auch so zum spielen, das DLC bringt dir doch nur sofort, für die jetzt Anfangen sofort alle freischaltbaren Emotes, Skins etc. oder sehe ich das falsch?

        0
  2. ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 17.12.2019 - 08:17 Uhr

    Super Trailer. Noch einmal schlafen dann geht es endlich ins Kino zu Teil9. Danach wird das Spiel wieder über Weihnachten Spass bringen.

    0
    • HungryVideoGameNerd 109115 XP Master User | 17.12.2019 - 09:37 Uhr

      Ach du schwein ich hab erst für sonntag tickets da vorher keine zeit ist. Dann muss ich mich ja schon ab morgen aus dem netz fern halten.

      0
      • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 17.12.2019 - 10:22 Uhr

        Oink Oink… durch nen internen Fehler bei den Kinotickets und einer 404 Error Warnung bin ich seltsamerweise im November schon an die Tickets gekommen obwohl der Verkauf erst am 5. Dezember gestartet wäre :-D.

        P.s. ich werde dich nicht spoilern keine Angst.
        P.p.s ja, ich bin der gehypteste StarWars Nerd den du dir vorstellen kannst 😀

        0
        • HungryVideoGameNerd 109115 XP Master User | 17.12.2019 - 10:56 Uhr

          Hey hey. Ich bin ein so gehypeter Star wars nerd das ich sogar the last jedi gut fand 😂 wünsch die viel spass im Kino. Kanns echt kaum abwarten.

          0
  3. Killswitch0408 150885 XP God-at-Arms Bronze | 17.12.2019 - 08:55 Uhr

    Ich schaue mir keine Trailer für Star Wars an, will mich am Donnerstag im Kino komplett überraschen lassen!

    0
  4. Holy Moly 96869 XP Posting Machine Level 3 | 17.12.2019 - 09:23 Uhr

    Der Support für das Spiel ist für EA Verhältnisse wirklich gut. Nach dem Shit Storm zu release aber auch verständlich. Die werden keine Lust darauf gehabt haben die Star Wars Lizenz zum Geld drucken womöglich zu verlieren.

    0
  5. Robilein 466245 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 17.12.2019 - 09:59 Uhr

    Meine fresse. Heftiger Trailer.
    Werde dann wieder paar Runden spielen. Die Grafik und Atmosphäre sind ein Traum.

    Den Support zum Spiel finde ich auch echt genial. Daumen nach oben?

    1
  6. scott75 79945 XP Tastenakrobat Level 4 | 17.12.2019 - 11:03 Uhr

    Sehr beeindruckend, sehr episch , sehr gut gemacht das alles , bin echt begeistert , vielleicht sollte ich mir das Game doch mal zulegen , für nen kleinen Schnapper Preis .

    0
  7. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.12.2019 - 17:11 Uhr

    Die Garfik ist echt Hammermäßig. Da haben die einfach ne BombenEngin für die Art von Spiel. Eines tages werd ich es auch mal wieder zocken. Vieleicht zu Weihnachten mal wieder.

    0

Hinterlasse eine Antwort