Star Wars Battlefront 2

Die ersten 30 Minuten aus der Kampagne auf der Xbox One X im Video

Wir zeigen euch heute die ersten 30 Minuten aus der Kampagne von Star Wars Battlefront 2.

Heute gibt es die ersten 30 Minuten aus der Kampagne zu Star Wars Battlefront 2 zu sehen. Memphis schleicht dabei durch eine weit entfernte Galaxie und wer sich nicht spoilern lassen möchte, der sollte dennoch ein paar Minuten rein switchen, um sich von der Grafikpracht berauschen zu lassen. Ab Minute 20 circa kommt das sehr beeindruckende Wald-Level.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sandro 0 XP Neuling | 10.11.2017 - 13:01 Uhr

    Hab es mal über EA Access angespielt. Nur die ersten paar Minuten. Teste ich vielleicht am WE noch mal ein bisschen.




    0
  2. GehirnSirup 76465 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.11.2017 - 13:19 Uhr

    Ich habe es über Ea Access für 10h und bin richtig beeindruckt die Grafik alleine ist der Hammer.




    1
  3. Commandant Che 23400 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.11.2017 - 17:34 Uhr

    Kann ich leider überhaupt nichts mit anfangen.
    Weder mit Star Wars selbst noch mit Robotern und Laserwaffen.
    Und hier ist alles reichlich vorhanden.
    ^^




    0
  4. suugi 15795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.11.2017 - 09:24 Uhr

    Hab gestern die Kampagne über EA Access angespielt und muss sagen, dass die Grafik wirklich grandios ist (spiele auf der X). Freue mich auf das Spiel.




    0

Hinterlasse eine Antwort