Star Wars Battlefront 2

Die neuen Inhalte im November

Im November können Spieler von Star Wars Battlefront 2 einige neue Inhalte und Events erwarten.

Gerade erst hat DICE für Star Wars Battlefront 2 das General Grievious Update veröffentlicht, doch auch der November wird einige neue Inhalte und Events für den SciFi-Shooter parat haben.

Unter anderem gibt es vom 01. bis 04. November eine spezielle Playlist mit Karten aus der Clone Wars Ära. Vom 23. bis 25. November benötigen alle Fahrzeuge im Galactic Assault Modes 75 % weniger Battle Points.

Darüber hinaus steht Ende November das große Battle of Geonosis Update an, die den gleichnamigen Planeten hinzufügt. Genaue Dateils dazu folgen noch vom Entwickler.

Hier eine Übersicht für den November:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 15355 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.10.2018 - 14:35 Uhr

    Also ich hab das spiel schon lange nicht mehr im laden gesehen… es wurde mit episode 8 im laden verschenkt seither wurde nix mehr nachgeliefert

  2. Holy Moly 7260 XP Beginner Level 3 | 31.10.2018 - 15:25 Uhr

    So eine geile Lizenz mit enormem Potenzial, und EA hat es irgenwie geschafft sie voll und ganz zu Verwursten und in den Sand zu setzten.

Hinterlasse eine Antwort