Star Wars Battlefront 2

General Grievous ab nächster Woche spielbar

General Grievous begrüßt euch und ist ab nächster Woche in Star Wars Battlefront 2 spielbar.

General Grievous, den ihr als Fans der Star Wars-Reihe sicher kennt, feiert am 30. Oktober 2018 endlich sein Debüt ihn Star Wars Battlefront 2. General Grievous wird, zumindest physisch, der größte spielbare Charakter sein. Seine Standard-Kombinationen wird der neue Sith mit vier Schwertern ausführen. Im defensiven Modus kann er mit seinen über dem Rücken ragenden Lichtschwertern frontale Angriffe abwehren. Seine Schwerter und Fähigkeiten sind den Ereignissen aus Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith nachempfunden.

Der fähige Kämpfer nutzt beispielsweise einen Schubvorstoß. Diesen setzte Grievous gegen Obi-Wan in der Clone Wars-Serie ein. Dabei schleudert er seine Feinde gnadenlos zu Boden und verschafft sich so einen Vorteil. Aus demselben Film, aber einen anderen Kampf, entspringt auch der Unerbittliche Vorstoß. Dabei blockt ihr alle frontalen Angriffe während ihr in einer geraden Linie auf eure Feinde zurennt. Wer euch im Weg steht, erhält dabei beträchtlichen Schaden. Des Weiteren beherrscht der Bösewicht noch eine Rückzugsstrategie, namens Klauenansturm. Dabei krabbelt er auf allen sechs Gliedmaßen aus dem Kampf und schiebt feindliche Einheiten einfach beiseite.

Der unaufhaltsame Kheelsh wird mit zwei Outfits ab dem 30. Oktober 2018 mit euch in den Krieg ziehen. Am 28. November 2018 kommt mit dem Schlacht von Geonosis-Update noch ein weiteres Outfit hinzu. Auch Obi-Wan Kenobi und der Planet Geonosis für Galaktischer Angriff werden im November-Update dabei sein.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94425 XP Posting Machine Level 2 | 25.10.2018 - 10:38 Uhr

    Na noch ein unbezwingbarer Charakter. Es gab doch eh beschwerden von den 5 verbliebenen Spielern das die Chars zu Stark sind, noch überpowerter als in Teil 1.
    Aber nun, auch die haben ihren Fahrplan und der Bus fährt ja auch ohne Fahrgäste von Haltestelle zu Haltestelle…

    • MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 25.10.2018 - 10:57 Uhr

      Selbst wenn es dir sehr schwer fallen mag zu glauben, es spielen mehr als 5 leute 😄

      7
      • snickstick 94425 XP Posting Machine Level 2 | 25.10.2018 - 12:13 Uhr

        Also gut, ich werds nochmal probieren mit meim Kumpe. hab ihm grad geschrieben das es heut Abend losgeht. Er war sichtlich verwundert aber wir werdem dem Game nochmal ne Changse geben 🙂

    • Gumka 1580 XP Beginner Level 1 | 25.10.2018 - 11:23 Uhr

      Ach,snickstik Du schon wieder.Ich glaube mittlerweile das Du irgendwelche Probleme hast.Die Server sind bei mir immer voll und ich freue mich auf General Grievous.Geonosis wird bestimmt auch gut.

      5
      • Bonny666 25090 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.10.2018 - 12:16 Uhr

        Ich spiele es auch sehr gerne. Alleine die Raumschlachten habe es mir schon angetan.

        3
      • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 25.10.2018 - 13:37 Uhr

        Hätte ich nicht gedacht.
        Habe auch angenommen, dass es immer weniger bis nur noch sehr wenige spielen.

    • Sir Danistar 69405 XP Romper Domper Stomper | 25.10.2018 - 12:15 Uhr

      Angeblich ganz im Gegenteil. Leaks deuten darauf hin dass Grievous eher zu den schwächeren Helden gehört. Aber wir wissen ja alle dass Casual Gamer mit Halbwissen die größten Experten sind. Auch wenn so eine Meinung keinen Wert hat ist es zumindest unterhaltsam zu lesen.

      1
  2. MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 25.10.2018 - 10:56 Uhr

    Na endlich. Der General Keuchi. Bin gespannt. Und jaaa die 4 arme sind mit dabei.

    4
  3. Archimedes 120785 XP Man-at-Arms Bronze | 25.10.2018 - 17:18 Uhr

    Wie sind denn eigentlich noch die Server gefüllt? In meiner Freundesliste spielt es gefühlt seit Ewigkeiten keiner mehr…

Hinterlasse eine Antwort