Star Wars Battlefront 2

Goldstatus erreicht und Spielszenen mit Chewbacca

Star Wars: Battlefront II hat den Goldstatus erreicht und Chewbacca brüllt in neuen Spielszenen.

Über Twitter hat Linus Josephson, seines Zeichens Lead Core Gameplay Designer bei EA DICE, verkündet, dass Star Wars: Battlefront II den Goldstatus erreicht hat. Auf einem Bild hält er zu Beweis das Goldmaster in der Hand.

Des Weiteren gibt es in einem neuen Gameplay-Clip Spielszenen mit Chewbacca, der seine Feinde anbrüllt und seine Fähigkeiten demonstriert.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.10.2017 - 18:24 Uhr

    Goldstatus hört sich immer gut an bedeutet aber nur das es fertig ist und am Erscheinungstag rauskommt es nicht verschoben wird

    1
  2. de Maja 54710 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.10.2017 - 22:46 Uhr

    Ich glaub ich kauf das Game erstmal nicht, mich hatte ja der Singleplayer interessiert aber so wie EA mit dem Visceral Star Wars umgeht, werd ich erstmal abwarten wie es sich entwickelt bevor Sie weiter von mir Geld in den Rachen geschmissen bekommen.

    • Sandro 0 XP Neuling | 31.10.2017 - 07:06 Uhr

      Hab meine Vorbestellung storniert. Werde das Spiel mal über EA Access antesten.

  3. Sandro 0 XP Neuling | 31.10.2017 - 07:05 Uhr

    Bei den Präsentationen von Microsofts Betriebssystemen ‚damals‘ waren die DVDs wenigstens goldfarben 😉

  4. Phil Onion 85300 XP Untouchable Star 3 | 31.10.2017 - 08:44 Uhr

    Sieht ja alles sehr gut aus, aber glaub, dass es nicht mein Game ist. Hab die Beta gespielt und mir hat das Gameplay persönlich gar nicht gefallen. Wird ja sicher über EA Access testbar sein, danach kann ich es mir ja nochmal überlegen.

Hinterlasse eine Antwort