Star Wars Battlefront 2: Keine Jedi Fallen Order Inhalte geplant

Für Star Wars Battlefront 2 sind keine Inhalte aus Star Wars: Jedi Fallen Order geplant.

Star Wars Battlefront 2 greift gerne Inhalte aus dem riesigen Star Wars Universum auf und verpackt sie als kostenlose Zusatzinhalte ins Spiel. Dazu gehören auch etwa Inhalte aus den neuen Kinofilmen.

Mit Star Wars Jedi: Fallen Order kam kürzlich ein Einzelspielertitel des Entwicklers Respawn Entertainment auf den Markt, welches mit Cal Kestis einen brandneuen Charakter als Protagonisten zeigt. Cal würde sich zweifelsohne auch gut in einem Update für Star Wars Battlefront 2 machen.

Aber ist das überhaupt nötig?

In einem Beitrag auf Reddit sagte ein Fan seine Meinung dazu und gab an, dass Cal gar keinen Auftritt brauche, schließlich habe er ja schon sein eigenes Spiel.

Das scheint auch DICE so zu sehen. Denn Inhalte aus Jedi Fallen Order sind in Battlefront 2 nicht geplant, wie der Community Manager des Spiels antwortete.

So habe man zwar eine Liste, doch stehe er dort nicht drauf.

Was meint ihr: Hätte Cal Kestis gut als spielbarer Charakter oder Star Wars: Jedi Fallen Order an sich in irgendeiner Form gut nach Star Wars Battlefront 2 gepasst?

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 34510 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.11.2019 - 13:05 Uhr

    Habe Anfangs sogar gedacht das er selbstverständlich mit ins Battlefront 2 hinzugefügt wird, persönlich störts mich nicht da ich es schon lange nicht mehr zocke.

    1
  2. AngryVideoGameNerd 101115 XP Profi User | 29.11.2019 - 13:06 Uhr

    hätte man durchaus als helden mit einbauen können genau wie die zweite schwester als schurken. Wiederum wäre es eigenartig wenn sich Cal dann komplett anders als in fallen order spielt. Naja hauptsache es kommt noch ein special zum Film und viellecht noch zum Mandalorianer.

    0
  3. Darth Monday 106860 XP Hardcore User | 01.12.2019 - 22:32 Uhr

    Man muss ja auch nicht alles verwursten. Wenn es passt, kann man etwas einbauen, aber auf Krampf nach Release etwas in das alte Spiel mit einfügen, hat oft einen Beigeschmack.

    0

Hinterlasse eine Antwort