Star Wars Battlefront 2

Kostenloser Event Modus macht Jagd auf Ewoks

In dieser Woche erscheint mit Ewok Jagd ein kostenloser Event Modus für Star Wars Battlefront 2.

Electronic Arts hat für Star Wars Battlefront 2 einen neuen Modus angekündigt: Ewok Jagd. Im neuen Modus, der für alle Spieler kostenlos spielbar sein wird, spielt ihr entweder aufseiten der Ewoks und tretet mit euren Sperren gegen die Blaster der imperialen Sturmtruppen an oder aber schlüpft selbst in die Rolle der Fellwesen und schlagt die Sturmtruppen in die Flucht.

Der Modus Ewok Jagd ist ab dem 18. April verfügbar und ist ein zeitlich begrenztes Event in Star Wars Battlefront 2. Jeder Sturmtruppler, der im Match stirbt, spawnt als zusätzlicher Ewok und unterstützt die Waldbewohner bei der Bekämpfung der Eindringlinge.

Die Sturmtruppen müssen indes ausharren und auf Exfiltrationsteams warten, die sie aus ihrer Lage befreien. Sie sind neben Blastern auch mit Taschenlampen ausgerüstet, um im nächtlichen Dunkel des Waldes Ewoks aufzuspüren.

Mit dem Update kehren darüber hinaus auch die Kristalle zurück ins Spiel, wie auf der offiziellen Seite nachzulesen ist. Mit den Kristallen, die gegen Echtgeld gekauft werden, lassen sich optionale Aussehen freischalten, darunter Endor Outfits für Leia und Han.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 48Stunden 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2018 - 14:32 Uhr

    Oh, ok…. Ewoks abknallen klingt jetzt schon ziemlich geil….

    *plädiert für ne Star Wars Jagdsimulation…




    0
  2. ZombieD82 93275 XP Posting Machine Level 2 | 16.04.2018 - 16:31 Uhr

    Hoffe mal, dass das Event auch über das kommende Wochenende geht, dann wird auch bei mir nochmal die Demo angeworfen. Die Schlacht auf Endor bzw. Teil 6 der Reihe ist für mich seit Kindertagen legendär.




    0

Hinterlasse eine Antwort