Star Wars Battlefront 2

Let’s Play: 45 Minuten Multiplayer Beta

Wir haben für euch die Star Wars Battlefront 2 Multiplayer Beta angespielt.

Die Star Wars Battlefront 2 Multiplayer Beta ist schon wieder zu Ende. Doch wer sich die Anfänge und ersten Schritte von Memphis anschauen möchte, den laden wir herzlich zu einem neuen Let’s Play Video auf unserem YouTube Kanal ein:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GehirnSirup | 45270 XP 13. Oktober 2017 um 7:46 Uhr |

    Ein sehr schönes Spiel. Was mich nur gestört hatte war das das bild leicht verschwommen war auf die Ferne. Aber dafür war es ja noch die Beta und auf der X wird es bestimmt Mega.




    0
    • Sandro | 33020 XP 13. Oktober 2017 um 15:24 Uhr |

      Denke ich auch, dass es an der Beta gelegen hat. Das ‚fertige‘ Spiel wird schon noch mal anders aussehen. Das war mehr ein Appetithappen.




      0
  2. Killswitch0408 | 66460 XP 13. Oktober 2017 um 9:26 Uhr |

    Die Beta hat mich nicht ganz überzeugt. Die X-Wing und T-Fighter Kämpfe sind überhaupt nicht meines. Der Rest ist ganz solide, Grafik und Sound Top. Mir ist es aber keine 60 € wert. Hol ich mir mit EA Access.




    0

Hinterlasse eine Antwort