Star Wars Battlefront 2

Luke Skywalkers Fähigkeiten im Clip zu sehen

Die Fähigkeiten von Luke Skywalker in Star Wars Battlefront II sind in einem kurzen Clip zu sehen.

Auf Reddit ist ein kurzer Videoclip zu Star Wars Battlefront II aufgetaucht. Dieser zeigt einige Fähigkeiten von Luke Skywalker im Multiplayer von Star Wars Battlefront II. Unter anderem räumt Luke seine Feinde mit einer Druckwelle aus dem Weg. Der Clip ist ohne Sound und scheint nicht vollständig zu sein. Hier könnt ihr ihn euch anschauen.

Gleichzeitig wurde über den offiziellen Twitter Account von EAStarWars bestätigt, dass der Fortschritt für Missionen in der Beta des Spiels künstlich verlangsamt wurde und die Obergrenze für Credits bei 180 lag. In der Vollversion des Spiels soll der Fortschritt schneller sein.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89765 XP Untouchable Star 4 | 16.10.2017 - 13:53 Uhr

    So über-übermächtig find ichs bisl langweilig aber nu dann heist es halt kopfeinziehen und abcampen wenn man den kommen sieht oder höhrt.
    Ich werds im Spiel später ja sehen aber ich glaube im ersten Teil mit den Icons auf der Karte wurde der seltener gewählt als wenn man ihn nun mit Points freischaltet.

    1

Hinterlasse eine Antwort