Star Wars Battlefront 2: Neue Einzelspieler-Inhalte angedeutet

Für Star Wars Battlefront 2 könnten auf der gamescom neue Inhalte für den Einzelspieler angekündigt werden.

Fans von Star Wars Battlefront 2 könnten in dieser Woche auf der gamescom eine Ankündigung zu neuen Inhalten für den Einzelspieler erleben.

Eine Andeutung von Dennis Brännvall, dem Franchise Design Director für Star Wars Battlefront bei DICE, lässt das zumindest vermuten.

In einem Tweet ließ er seine Follower wissen, dass er sich nach Deutschland aufmacht. Dabei benutzte den Hashtag #soloplayersmatter.

Das könnte ein Hinweis darauf sein, das eine für Star Wars Battlefront 2 eine Ankündigung für den Einzelspieler erfolgt.

Ob dem wirklich so ist, werden wir sicher bald erfahren.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 148515 XP Master-at-Arms Onyx | 19.08.2019 - 14:12 Uhr

    Fände ich Klasse. Fand die Kampagne von der Story und Aufmachung her echt genial.
    Hat mich super unterhalten. Würde mich über weitere Inhalte freuen.

    11
    • suugi 16694 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.08.2019 - 16:41 Uhr

      Ging mir genau so, wäre super, wenn es einen weiteren Kampagnen-DLC geben würde.

      3
  2. Ash2X 129000 XP Man-at-Arms Onyx | 19.08.2019 - 14:23 Uhr

    Wäre für mich ein Grund endlich mal wieder weiter zu spielen – Battlefront 2 und BFV ließen mich spielerisch so kalt… Keine Ahnung warum genau.

    1
  3. Archimedes 170200 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 19.08.2019 - 14:34 Uhr

    Wäre ein grund es mal wieder anzuschmeißen. Hab es nach Launch ein bisschen gespielt aber dann nicht mehr angerührt

    0
  4. SanVio70 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.08.2019 - 14:48 Uhr

    Wäre eine schöne Nachricht! Würde mich auch motivieren sich das Spiel mal wieder anzuschauen und zu spielen.

    1
  5. Amortis 22855 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.08.2019 - 14:55 Uhr

    Spielt das wirklich noch jemand? Ich dachte die Server sind schon lange down 😅

    0
  6. SiHO colus 780 XP Neuling | 19.08.2019 - 16:45 Uhr

    Geil wäre ja sowas wie „Totale Vorherschaft“ für den Einzelspielermodus, bzw. Für splitscreen, wenn man Üben will, falls man gegen schwitzer nicht ankommt – ach moment, ist EA, auf gute ideen wie diese kommen zu kurz geratene Geldgeile Firmen wie diese nicht 🤷🏻‍♂️

    2
  7. Michi Matrix 49 940 XP Neuling | 19.08.2019 - 17:00 Uhr

    zocke eigentlich nur Multiplayer aber das wäre echt Top wenn da was kommen würde. Finde ich sehr Gut das man das Spiel noch unterstützt nach so langer Zeit.

    Auch im Multiplayer immer wieder was neues. Danke für die neuen Inhalte.

    1
  8. de Maja 88565 XP Untouchable Star 4 | 19.08.2019 - 22:37 Uhr

    Ist das jetzt sowas wie ein Notnagel weil man wahrscheinlich in den 10 Jahren Lizenz Besitz nur ein vernünftiges SW Singleplayer Game hinbekommen hat?

    0

Hinterlasse eine Antwort