Star Wars Battlefront 2

Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Hier ist der offizielle Launch-Trailer zu Star Wars Battlefront 2.

In Star Wars Battlefront 2 erleben die Spieler im Rahmen einer neuen Einzelspieler-Kampagne die unerzählte Geschichte einer imperialen Elitesoldatin, steuern in gewaltigen Raumschlachten einen TIE-Jäger der Ersten Ordnung und erleben mit Trupplern oder legendären Helden und Schurken wie Yoda und Darth Maul epische Multiplayer-Schlachten in allen drei Star Wars-Epochen.

Star Wars Battlefront 2 erscheint weltweit am 17. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und auf Origin für PC. Spieler, die sich gerne vorab ins Star Wars-Universum stürzen möchten, haben mit der Star Wars Battlefront 2: Elite Trooper Deluxe Edition ab dem 14. November oder in den Play First Trials auf EA Access und Origin Access ab dem 9. November die Möglichkeit dazu.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Funzocker123 690 XP Neuling | 02.11.2017 - 07:31 Uhr

    … das Spiel (wie auch der 1. Teil) wäre soooooo gut wären da nicht diese zu starken „Helden“ – total op – war ja auch bei der Demo so – die sollten sie wirklich komplett weglassen oder total abschwächen – sonst wird´s leider wieder so ein Kinderspiel

    1
  2. Killswitch0408 131250 XP Elite-at-Arms Bronze | 02.11.2017 - 09:40 Uhr

    Die Open Beta hat mich nicht überzeugt, da spiel ich lieber Battlefield 1 und den ersten Teil weiter!

  3. S0LIN0 104990 XP Elite User | 02.11.2017 - 19:38 Uhr

    Das macht schon ordentlich Appetit. Werde ich mir bestimmt irgendwann zulegen. Hab noch soviel andere Spiele auf der Liste 🙁

Hinterlasse eine Antwort