Star Wars Battlefront 2

Roadmap zeigt Inhalte der nächsten vier Monate

In den nächsten vier Monaten ist noch einiges an Inhalten für Star Wars Battlefront 2 geplant.

DICE hat seine Pläne für die kommenden vier Monate in Star Wars Battlefront 2 offengelegt. Bis Februar 2019 erhalten Spieler neue Verbesserungen, Helden, Fahrzeuge und Kosmetika.

Mit Geonosis wird es außerdem einen neuen Planeten für den Modus Galactic Assault geben. Im Februar wird es schließlich noch einen nicht-linearen Spielmodus geben, bei dem es um Eroberungspunkte und das Ausschalten von Großkampfschiffen geht.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gumka 1660 XP Beginner Level 1 | 07.10.2018 - 14:58 Uhr

    Ich finde Star Wars Battlefront 2 in jeder Hinsicht super.Aber jeder hat anderen Geschmack und das ist auch gut so.

  2. Baxy 2290 XP Beginner Level 1 | 07.10.2018 - 18:44 Uhr

    Lebt das noch? Hab seit Monaten nicht mehr reingeschaut.Es wurde ja auch in regelmäßigen Abständen umgebaut. Ich hätte gern noch mehr Splitscreenmodi gehabt.

Hinterlasse eine Antwort