Star Wars Battlefront 2

Spezialevents im Oktober

In Star Wars Battlefront 2 gibt es im Oktober für Spieler einige Spezialevents.

In Star Wars Battlefront 2 hat Entwickler DICE für Spieler im Monat Oktober noch Spezialevents im Angebot.

Bei den Events werden in verschiedenen Spielmodi vorwiegend Standard-Einstellungen geändert, die ein schnelleres und actionreicheres Spielerlebnis bieten sollen. Unter anderem werden die Spawnzeiten reduziert oder zu Halloween die Karten Mos Eisley, Endor, Kashyyyk und Naboo in den Nachtmodus versetzt.

12.-14. Oktober: Schneller Spawn-Event

Bei diesem Event wird der Spawn-Timer auf eine Sekunde reduziert. Ihr könnt also fast sofort respawnen, wenn ihr eliminiert werdet Zusammen mit dem verbesserten Truppsystem bei Galaktischer Angriff und Angriff rechnet DICE mit nie da gewesener, hektischer Action.

Gerät dabei das Balancing außer Kontrolle? Könnte sein. Wird es Spaß machen? Mit Sicherheit! Vergesst nicht, dass einige Events bewusst experimentell gehalten sind.

19.-21. Oktober: Kampfpunkt-Event – Verstärkung

Ähnlich wie bei dem Event „Entfesselte Helden“ erhöht DICE  die Anzahl der verfügbaren Vollstrecker und räumt einen Kampfpunkte-Rabatt von 75 % ein.

Es geht darum, die Gelegenheit zu nutzen und jede Menge Spielzeit mit Wookiee-Kriegern und anderen Vollstreckern zu bestreiten.

26.-31. Oktober: Halloween-Event

An Halloween spielt ihr auf den Karten Mos Eisley, Endor, Kashyyyk und Naboo mit aktivierter Nachteinstellung. Ebenfalls zur heimelig-gruseligen Halloween-Stimmung beitragen wird die Klonanlage auf Kamino, die von einem schweren Meeressturm heimgesucht wird. Der atmosphärische Todesstern II sowie Jabbas Palast sind als Zugabe auch noch mit dabei.

Und als wäre das nicht genug, gibt’s zusätzlich vom 26.-28. Oktober ein Doppelte-EP-Wochenende!

Mit anderen Worten, das ist die Gelegenheit, um eure Gegner aus dem Schutz der Dunkelheit zu locken und eurer Sammlung ein paar Upgrades zu gönnen.

31. Oktober – 4. November: Playlisten aus der Klonkriege-Epoche

Zur Feier der Ankunft von General Grievous – dem berüchtigten Droiden-General, der die Separatisten in den Klonkriegen angeführt hat – am 30. Oktober bei Star Wars Battlefront II bietet DICE zeitlich begrenzt für Helden vs. Schurken und Helden-Showdown spezielle Playlisten aus der Klonkriege-Epoche an.

Sie sind über ein Symbol im Hauptmenü zugänglich.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 69825 XP Romper Domper Stomper | 08.10.2018 - 18:03 Uhr

    Das erste Event war ganz lustig. Hut ab an die Xbox Spieler die sich immer wieder den anstrengenden Workaround fürs verbinden zu den Servern antun, der seit anderthalb Wochen die Xbox Fassung betrifft und immer noch nicht gepatched wurde.

    2
    • Gumka 1620 XP Beginner Level 1 | 08.10.2018 - 22:17 Uhr

      Ja das mit der Verbindung ist schon schlimm.Aber es hat Heute beim zweiten Versuch geklappt.Galaktischer Angriff voller Server.😱

      1
    • snickstick 97695 XP Posting Machine Level 4 | 08.10.2018 - 20:15 Uhr

      Also die Kommentare dazu lassen den Schluss zu NEIN 🙂
      Ich hab’s mir damals gekauft aber das damals fehlende Squad Spawn System war ein totaler Reinfall. Nach2-3Stunden von der Platte geworfen und das haben meine 3 Kumpels auch gemacht.
      Das es nun gefixt sein soll hilft auch nicht mehr denn mittlerweile zockt man halt was anderes. Ich versteh auch nicht das denen damals bei der Entwicklung niemand sagte das es kacke ist aber wahrscheinlich haben die Tester alle alleine gezockt 😉

      3
      • Gumka 1620 XP Beginner Level 1 | 08.10.2018 - 23:31 Uhr

        Dein Kommentar ,der auf ein paar Stunden Spielzeit basiert ist das einzige was hier nach kacke stinkt.Sory, das ist aber meine Meinung.Ich spiele jetzt lieber weiter StarWars BF2.🍻

        5
        • snickstick 97695 XP Posting Machine Level 4 | 09.10.2018 - 09:37 Uhr

          Ich respektiere dein Meinung und wenn es dir Spass macht um so besser. Somit kenn ich nun einen der es noch zockt. Aber wie oben beschrieben war für mich das No-Go das man nicht mal halbwegs in der Nähe geschweige denn absichtlich bei einem Teammate Spawnen konnte. Sogar bei Teil 1 ging das wie du weißt falls du es gezockt hast, dar war das Team mit 2 Man nur bissl begrenzt.

    • Amortis 6135 XP Beginner Level 3 | 08.10.2018 - 20:59 Uhr

      Ja, mich wundert es auch das es gespielt wird. Ich war der Ansicht das EA schon drüber nachdenkt die Server dicht zu machen.

      2
    • Bonny666 26870 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.10.2018 - 12:11 Uhr

      Ja, sehr gerne. Alleine der Sternenjäger Teil macht übelst Laune. Überhaupt wenn man die fortgeschrittenen Steuerung einstellt.

      3
    • daemon1811 18350 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.10.2018 - 13:57 Uhr

      lol….wenn ich das überhaupt schon wieder lese“ zockt das überhaupt noch jemand?“
      du weißt doch,daß immer die neusten spiele her müssen und über ältere games wird sich lustig gemacht.

      ich frage mich immer,wie so viele gamer games mit 0815 grafik,wie wir es aus den 80er jahren kennen,noch zocken…..tztztzt
      bitte nicht persöhnlich nehmen;-)

  2. Eric C. 540 XP Neuling | 08.10.2018 - 23:45 Uhr

    @Gumka ist doch kein Problem, so bin ich halt: „Ein Gönner“💋.. ps: nicht alles persönlich nehmen ist nur ein „Spiel“ (ein schlechtes😉) #MeineMeinung

    4

Hinterlasse eine Antwort