Star Wars Battlefront 2

Spiel bietet dreimal mehr Inhalt als sein Vorgänger

Dreimal mehr Inhalte bietet Star Wars Battlefront II als noch sein Vorgänger.

Für Star Wars Battlefront II haben die Entwickler auf die Community gehört, erhaltenes Feedback umgesetzt und noch mehr Inhalte und Umfang versprochen. Im aktuellen „Das ist Star Wars Battlefront II“-Trailer ist ersichtlich, dass euch in der Fortsetzung dreimal so viel erwartet, als es noch im Vorgänger der Fall war.

Gab es in Star Wars Battlefront lediglich 4 Schauplätze, sind es in der Kampagne sowie im Multiplayer der Fortsetzung satte 18 Orte aus dem Universum. Auch die Anzahl der Helden wurde erhöht. 14 bekannte Helden stehen bisher 6 aus Teil Eins gegenüber. Mit demnächst 39 statt 11 Fahrzeugen, wurde zudem der Fuhrpark gehörig aufgestockt.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PenAceOne 14005 XP Leetspeak | 27.09.2017 - 18:52 Uhr

    Das ist irgendwie echt gerade so ein Problem. Ich war mit dem ersten Teil auch nicht wirklich glücklich, genauso wie bei Destiny, jedoch macht da der zweite Teil echt mehr her und ich glaube/hoffe das wird auch hier der Fall sein. Die Größe im Vergleich ist ja auch echt enorm.

  2. Birdie Gamer 98140 XP Posting Machine Level 4 | 27.09.2017 - 22:17 Uhr

    Das sie nach der starken Kritik an Teil 1 nunbei Teil 2 einiges drauflegen war klar – Bungie hat das bei Destiny 2 ja auch versucht.

  3. churocket 58175 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.09.2017 - 04:56 Uhr

    Schon lange vorbestellt gestern die beta codes bekommen , freue mich schon drauf ✌✌

  4. Thakki 126410 XP Man-at-Arms Gold | 28.09.2017 - 07:57 Uhr

    Mich interessiert nur die Story, aber dafür werde ich bestimmt nicht den Vollpreis zahlen.

  5. Robilein 96065 XP Posting Machine Level 3 | 28.09.2017 - 11:31 Uhr

    Also ich finde man bekommt viel Content für den Preis. Hole ich mir vielleicht zum Release. Überlege es mir doch😂😂😂 die Trailer waren zu Geil.

Hinterlasse eine Antwort