Star Wars Battlefront 2: The Battle on Scarif ist das letzte große Update

Electronic Arts und DICE geben bekannt, dass es nach The Battle on Scarif keine neuen Erweiterungen für Star Wars Battlefront 2 geben wird.

Star Wars Battlefront 2 bekommt heute mit The Battle on Scarif sein letztes großes Update. Insgesamt 25 kostenlose Updates hat das Team somit für Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht und will sich mit einem letzten großen The Battle on Scarif-Update bei allen Spielern bedanken.

Die Entwickler geben bekannt: „Seit mehr als zwei Jahren hat das Team 25 kostenlose Inhaltsaktualisierungen bereitgestellt, die Star Wars Battlefront 2 zu etwas ganz Besonderem für die Fans von Star Wars gemacht und erweitert haben. Wir haben Helden, die das Spiel verändern, Verstärkungen für die Favoriten der Fans, exotische Planeten und epische neue Spielweisen für alle drei Kino-Epochen eingeführt. Wir haben auch Ihre Begeisterung auf diesem Weg geteilt. Als Entwickler ist es unglaublich erfüllend zu sehen, wie Spieler aller Art ihre Star Wars-Fantasien in unserem Spiel ausleben!“

„Wenn wir über den April hinausblicken, gehen wir in eine Phase über, in der die Server, die Herausforderungen im Spiel, wiederkehrende Ereignisse wie Doppel-XP und mehr sowie die Spielunterstützung dieses breite und reichhaltige Star Wars-Spielerlebnis in die Zukunft tragen werden. Das bedeutet, dass wir uns von der Bereitstellung regelmäßiger Inhaltsaktualisierungen entfernen. Da das Spiel mit den Spielern und unserer Community weiterlebt, freuen wir uns darauf, Ihre Geschichten für die kommenden Jahre zu hören.“

Dazu gibt es noch ein Video zum Community-Update:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 45825 XP Hooligan Treter | 29.04.2020 - 11:40 Uhr

    schade , aber das was noch aus dem Spiel herausgeholt wurde ist wirklich der Hammer 🙂

    4
  2. BigMac960906 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.04.2020 - 12:12 Uhr

    Hätte nie im Leben damit gerechnet, dass dieses Spiel nach diesem furchtbaren Start noch so gut geworden ist. Aber war klar, dass irgendwann der Support aufhören wird.

    3
  3. SanVio70 107080 XP Hardcore User | 29.04.2020 - 13:23 Uhr

    Doch vergleichsweise lange Zeit mit Updates versorgt worden.
    Nicht schlecht.

    2
  4. Lillytime 88660 XP Untouchable Star 4 | 29.04.2020 - 14:22 Uhr

    Hab irgendwie relativ schnell die Lust an dem Spiel verloren. Wer dran geblieben ist, bekam noch einiges geboten.

    0
  5. Atryox 6780 XP Beginner Level 3 | 29.04.2020 - 18:55 Uhr

    Eine der traurigsten Nachrichten im Gaming-Bereich der letzten Tage. ?

    Bleibt nur noch Danke zu sagen, dass man nach so einem holprigen Start noch dran gearbeitet hat und wirklich sehr viel Liebe in das Spiel gesteckt hat.

    1

Hinterlasse eine Antwort