Star Wars Battlefront 2

The Last Jedi Season Trailer veröffentlicht

Zu Star Wars Battlefront 2 wurde ein Trailer für die The Last Jedi Season veröffentlicht.

DICE und EA Motive fordern euch dazu auf, eine Seite in Star Wars Battlefront 2 zu wählen. Im Actionspiel hat die The Last Jedi Season begonnen. Stellt ihr euch auf die Seite der letzten Ordnung und damit dem Imperium oder stellt ihr eure Dienste dem Widerstand zur Verfügung?

Die Antwort auf diese Frage solltet ihr euch reiflich überlegen. Denn wenn sie euch beim nächsten Einloggen ins Spiel gestellt wird, müsst ihr euch einer Gruppierung anschließen. Eure Entscheidung hat dann für den Rest von Season 1 Gültigkeit. Im Karriere-Register findet ihr dann neue Herausforderungen, die eurer gewählten Gruppierung zugeordnet sind.

Als Belohnung für den Kampf auf der Seite eurer Wahl, erhaltet ihr Kredits und Herstellungsteile. Gewinnt eure Gruppierung gibt es sogar noch mehr Belohnungen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. UndertakerXV | 10500 XP 7. Dezember 2017 um 17:43 Uhr |

    Die Season find ich interessant. Vor allem wenn nächste Woche eine neue Map und 2 Helden kommen. Glaube dass der Widerstand gewinnt, weil viele mehr Sympathie gegenüber der „hellen Seite“ haben (dem Film geschuldet, Finn,…). Kann mich natürlich auch komplett täuschen 🙂




    0
  2. Rock0815 | 18030 XP 7. Dezember 2017 um 19:35 Uhr |

    Ist da nen Fehler im Text mit „letzter Ordnung“ :). Ich hab mich mal der Ersten Ordnung angeschloßen mal schauen wer gewinnt.




    0

Hinterlasse eine Antwort