Star Wars Battlefront 2

Top-Spieler erhalten für Beta Teilnahme Geldgeschenke und Xbox Live Gold

Einige Top-Spieler der Beta von Star Wars Battlefront II erhalten Geldgeschenke und Xbox Live Goldmitgliedschaften.

Microsoft belohnt derzeit Spieler, die an der Beta von Star Wars Battlefront II auf Xbox One teilgenommen haben. Via Reddit berichten User über Geschenke, wie beispielsweise $60 Guthaben oder Xbox Live Gold für 3 Monate.

Eine Rangliste mit den 1000 Top-Spielern kann ganz offiziell hier eingesehen werden. Diese Promoaktion richtet sich allerdings nur an Spieler aus den USA, Kanada, England und Australien.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bocke85 | 44965 XP 18. Oktober 2017 um 21:56 Uhr |

    Warum wied sowas mal wieder nur für USA und andere gemacht? Wie stolz waren Sie doch auf die Vorbestellungen aus Deutschland für die X. Und dann kann man nicht mal Leute hier mit einbeziehen? Das war schon bei der Gamepass Aktion so und nun wieder!




    0
  2. TTC Baxter | 28760 XP 18. Oktober 2017 um 22:35 Uhr |

    Naja ich hab auch nur gut ne Stunde in der Beta verbracht, da es sich „nicht gut“ angefühlt hat.
    Als ich bei YT dann Videos sehen wollte um mehr -nicht Beta- Inhalte zu checken, kam halt sehr oft P2W.
    Und das ist für mich ein Fiasko, wenn ich anstatt von Informationen nur Enttäuschte Spieler Video’s finde.

    Das ist halt meine Sicht und wer Spaß an der Beta hatte, soll ihn sich von mir nicht nehmen lassen.
    Ich für meinen Teil warte bis es verramscht wird;)




    1
    • Killswitch0408 | 79120 XP 19. Oktober 2017 um 9:38 Uhr |

      Seh ich genauso … irgendwie war die Beta sehr lahm … und nachdem sie Teil 1 auch nach relativ kurzer Zeit ordentlich vergünstigt haben, werde ich eventuell auch mal zuschlagen, aber sicher nicht zum Vollpreis!




      0
    • MeK 187 | 19140 XP 19. Oktober 2017 um 11:08 Uhr |

      Lag vermutlich auch daran das alle die schlechten news von vielleicht einer oder zwei seiten direkt als „Aufhänger“ für ihr video nutzen um klicks zu generieren. Das ist halt der Nachteil an Generation youtube. Die denken nicht mehr selber sondern kopieren nur andere meinungen von einigen wenigen hatern. Da gerade in dee beta kein bisschen von p2w zu spüren war.




      2

Hinterlasse eine Antwort