Star Wars Battlefront 2: Update verschoben und dreifache XP am Wochenende

Das für diese Woche geplante Update für Star Wars Battlefront 2 wurde verschoben und es gibt dreifache XP an diesem Wochenende.

Die dunkle Seite der Macht hat den Plänen von DICE einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn das für diese Woche geplante Update für Star Wars Battlefront 2 wurde verschoben.

Wie Ben Walke in einem Tweet mitteilte, wurde ein kritisches Problem in der Pre-Release Phase des Updates entdeckt. Daher musste man das für Donnerstag geplante Update auf Anfang nächster Woche verschieben.

Das neueste Update für Star Wars Battlefront 2 wird unter anderem Balance-Änderungen für Anakin Skywalker und Imperator Palpatine enthalten und BB8 und BB9-E als neue Helden einführen.

Als Trostpflaster werden an diesem Wochenende dreifache XP im Spiel aktiviert.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 22540 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.01.2020 - 14:44 Uhr

    XP mal drei? Das ist doch der perfekte Zeitpunkt für mich dass Ding mal im Multiplayer auszuprobieren 😀

    1
  2. Robilein 194445 XP Grub Killer Elite | 29.01.2020 - 17:07 Uhr

    Oh das werde ich ausnutzen. Echt nice👍
    Bis zum Super Bowl kann ich dann paar Ründchen spielen.

    0
      • Robilein 194445 XP Grub Killer Elite | 29.01.2020 - 19:10 Uhr

        Oh ja. Patrick Mahomes war mit seinen 24 Jahren echt stark in dieser Saison. Muss er auch weiterhin bleiben weil San Francisco sehr stark in der Offensive ist.
        Wird ein sehr spannendes Match👍

        0
          • Robilein 194445 XP Grub Killer Elite | 29.01.2020 - 19:46 Uhr

            Besonders wenn er es dieses Jahr gewinnt. Schön zu sehen das sich weitere Menschen mit der Materie auseinandersetzen👍

            1
  3. snickstick 181035 XP Battle Rifle Man | 29.01.2020 - 17:24 Uhr

    Ich wollt das seit den ganzen vielversprechenden Änderungen nach dem Releaspatzern immer mal wieder anlocken. Und ich glaube dieses WE ist der richtige Zeitpunkt😁

    0

Hinterlasse eine Antwort