Star Wars Battlefront

Launch Trailer veröffentlicht

Star Wars Battlefront erscheint am 19. November 2015 und nun gibt es bereits den Launch Trailer zum Multiplayer-Spiel.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kratzkerfte | 0 XP 27. Oktober 2015 um 22:01 Uhr |

    Oh man! Wie viele Jahre haben wir alle gewartet, bis endlich Konsolen auf den Markt kommen, die es schaffen solche Spiele abzuspielen in all dieser Pracht!! Ich gehe schon kaputt vor Vorfreude!!! Unfassbar, dass es endlich soweit ist !




    0
  2. starshock1 | 0 XP 28. Oktober 2015 um 5:21 Uhr |

    Der ultimative Stimmungsbringer vor Episode VII. Ich weiß, dass es viele negative Stimmen zur Beta gab, aber fuck… es ist Star Wars in einer nie gekannten Dimension!

    Den Season Pass sollte man natürlich trotzdem außer Acht lassen, wenn einem nur einer der 4 geplanten DLCs nicht gefällt, hat man schon Geld verschwendet.

    Aber am Ende ist es eben Star Wars. Ein Franchise, der sich wie kein anderer für Merchandise und Spiele anbietet wie kein zweiter.

    p.s. Einige verrückte warten wohl immer noch auf KoToR III




    0
  3. Skorge VII | 0 XP 28. Oktober 2015 um 6:49 Uhr |

    Habe mich anfangs ziemlich auf das Spiel gefreut. Aber da ich schon schon Halo 5 + Fallout 4 dieses Jahr hole bzw. hab, hol ich mir Battlefront nicht zu Release. Mitgrund dafür ist das Fehlen einer Kampagne




    0
  4. thekidrocker | 20365 XP 28. Oktober 2015 um 7:16 Uhr |

    Ich sehe das ähnlich, nur ein Multiplayer-Modus zum Vollpreis geht für mich gar nicht. Daher warte ich wohl auch auf ein Schnäppchen oder verzichte ganz drauf.




    0
  5. Tuffi2KOne | 20860 XP 28. Oktober 2015 um 7:43 Uhr |

    Selten ging mir ein Spiel von EA und DICE so am ….. Vorbei wie Battlefront. Jedenfalls zum vollpreis wobei ich da ehrlich gesagt auch gleich warten kann bis die Access Fassung erscheint




    0

Hinterlasse eine Antwort