Star Wars Battlefront

Multiplayer Gameplay #03: Helden vs. Schurken

Heute haben wir ein neues Video zu Star Wars Battlefront für euch. Dieses Mal kämpfen Helden gegen Schurken ein einem hitzigen Gefecht gegeneinander.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lenobys 0 XP Neuling | 15.11.2015 - 11:16 Uhr

    Endlich mal jemand, der auch mit Controller spielen kann! Die Tester von den ganzen anderen Newseiten/Magazinen spielen immer so, als hätten sie noch nie einen Controller in der Hand gehalten, das ist dann echt langweilig anzusehen.

  2. BlackWolf1982 295 XP Neuling | 15.11.2015 - 11:33 Uhr

    Finde es lustig das Hansolo und Lea besser bzw mehr austeilen als die Jedis! Der Imperator ist der schwächste im Bunde.

  3. White Devil08 7555 XP Beginner Level 4 | 15.11.2015 - 18:29 Uhr

    geiler modus macht echt laune !!!vollversion ea access macht echt bock !!leider kein single player und keine weltraumschlachten wäre ansonsten ein must have gewsen schade ea aber so kann ich auf ein angebot warten !!! sarturn hat anfang dezember bestimmt wieder 3 für 2 wie eigentlich jedes jahr !!!!!!!!!

  4. xXTenjinXx 0 XP Neuling | 15.11.2015 - 20:41 Uhr

    Grafisch schon ein echter Hingucker für die Konsole, aber wie die Geschichte gezeigt hat ist bei EA Shootern eher abwarten das beste Mittel, um verfrühten Frust zu vermeiden 😛

Hinterlasse eine Antwort