Star Wars Battlefront: Season Pass kostenlos für Xbox One

Der Star Wars Battlefront Season Pass ist ab sofort kostenlos für Xbox One erhältlich.

Wer sich die neuen Deals with Gold-Angebote auf Xboxdynasty.de ganz genau angeschaut hat, der wird den kostenlosen Star Wars Battlefront Season Pass bereits entdeckt haben. Die Sortierfunktion nach Preis aufsteigend macht sich da schon ausgezahlt. Also wartet nicht länger und ladet euch den Star Wars Battlefront Season Pass sofort kostenlos für eure Xbox One herunter:

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sandmofa 0 XP Neuling | 12.09.2017 - 10:38 Uhr

    Klasse Sache obwohl ich den schon hab.
    Sowas liest sich gut und ist ein toller Schachzug im Vorfeld von Battlefront II.

    0
  2. CaNNoNRuLeS 46180 XP Hooligan Treter | 12.09.2017 - 11:10 Uhr

    schade, erst letztens fuer 6 euro bei den dwg zugeschlagen und noch kein einziges mal gespielt xD aber der „schaden“ haelt sich ja doch sehr in grenzen 😉

    0
  3. Robilein 372905 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 12.09.2017 - 11:52 Uhr

    Deswegen hole ich mir das Spiel nicht zum Release? Der Preisverfall ist echt extrem.

    0
  4. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 12.09.2017 - 13:44 Uhr

    Definitive Bestätigung für mich, mir Teil 2 nicht mehr zu holen.

    Neuer Film im Kino. Hype riesig. In der Annahme, der Preis verfällt eh nicht, sofort gekauft. Und dann sowas. Bald wöchentlich reduziert… 40, 35, 30, 25, usw.. jetzt schon für 5 euro. Da warte ich mit Teil 2. dem wird es gleich ergehen.

    0
    • Rebelyell 83380 XP Untouchable Star 2 | 12.09.2017 - 15:15 Uhr

      Ja kann ich nur zustimmen, wollte mir den ersten Teil von EA zum Start kaufen vielleicht sogar die 120€ Version und zum Glück nicht gemacht ???

      0
    • deRoemer 90470 XP Posting Machine Level 1 | 13.09.2017 - 09:45 Uhr

      Glaube dass Teil 2 einen nicht ganz so drastischen Fall erleben wird, aber werde mit dem Kauf auch ne ganze Weile warten.. 😉

      0
  5. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 12.09.2017 - 13:54 Uhr

    Hab mir mal den Season Pass geholt, aber auch nur wegen EA Access. Hab aktuell mit BF1 und Rainbow Six genug Content

    0
  6. S0LIN0 107125 XP Hardcore User | 12.09.2017 - 19:11 Uhr

    Das lohnt sich, für die die das noch nicht haben, auf jeden Fall.

    0

Hinterlasse eine Antwort