Star Wars Episode 1 Racer: Klassisches Rennspiel startet die Triebwerke im Launch-Trailer

Startet die Triebwerke eures Pod Racers, Star Wars Episode 1 Racer ist für Xbox One erhältlich!

Wie wir bereits berichtet haben, ist das klassische N64-Rennspiel Star Wars Episode 1 Racer ab sofort auf der Xbox One erhältlich, was vorher schon für die PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht wurde.

Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über einen Pod Racer. Euch erwarten dabei 25 spielbare Rennfahrer, darunter Anakin Skywalker, Sebulba und Ratts Tyerell auf unterschiedlichen Rennstrecken in acht Welten wie Tatooine, Baroonda und Malastare.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisThreeSixty 180 XP Neuling | 30.10.2020 - 13:37 Uhr

    Habs direkt gekauft als ich gelesen habe, dass es endlich auch auf der One verfügbar is. Und ich bereue es nich. Vor 20 Jahren als 10 jähriger Hupfer novh auf dem PC gesuchtet und auch heute machts mir noch mega bock. Muss ja nicht jeder verstehen oder mögen. Verstehe darum einige der Kommentare nicht wirklich. Es ist pure Nostalgie! Diese Feelings die das Game in mir auslöst sind die 15€ alle mal wert. Zudem nur 460Mb groß und is somit ein perfektes Game um es dauerhaft auf der Platte zu lassen und hin und wieder (natürlich nachdem ich es wieder durchgezockt habe) mal n Rennen zu cruisen. Es muss nicht immer ein Remake/Remaster sein. Ich bin total froh, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, es auf der One zu zocken.
    Wünsche allen Pod-Racern viel Fun!
    Möge die Macht mit Euch sein!💚✌️

    0

Hinterlasse eine Antwort