Inzwischen ist Star Wars Jedi: Survivor auch für die PS4 und die Xbox One verfügbar. Doch mit diesen guten Neuigkeiten gehen auch weniger gute einher.
Wie Laura Miele President of EA Entertainment and Technology, während einer Investoren-Konferenz bestätigte, endet die Reise von Cal Kestis mit Star Wars Jedi 3. Zwar blickt man bei EA auf einige der meistverkauften Star Wars-Spiele zurück, doch wenngleich die Star Wars Jedi-Spiele mit rund 40 Millionen Star Wars-Fans zu dem Erfolg beigetragen hätten, sei die Geschichte von Cal mit dem dritten Teil zu Ende erzählt.
Miele bestätigt auch nochmals, dass Star Wars Jedi 3 bei Respawn derzeit in Arbeit ist, darüber hinaus aber keine weiteren Abenteuer für den von Cameron Monaghan gespielten Cal Kestis vorgesehen sind. Seine Reise endet also mit dem noch titellosen Teil 3.
Ist auch schwierig in einen schon recht voll gepackten Zeitstrahl noch einen anderen Helden mit großer Reichweite reinzupacken und lange leben zu lassen.
Aber hoffentlich bauen sie auf den Erfahrungen auf und werkeln direkt Dana h an einer weiteren Reihe dieser Art!
Ich hoffe es wird auf dreiundzwöfzigtausend verschiedene Sammel-Skins verzichtet und auf eine bessere Progression des Charakters geachtet.
Fallen Order hat mich da deutlich besser unterhalten und bis zum Finale motiviert.
Survivor hat mich irgendwann verloren als ich nach der 100. Erkundung nur wieder irgendeine unnötige Charakteranpassung erhalten habe.
Ich hoffe Teil 3 kommt noch vor 2026!
Für mich ist die Gaming-Serie eine der besten in den letzten 10 Jahren!
Genial, kann nur wieder spitze werden, wobei mir Teil 1 etwas besser gefiel.
Find ich gut, hätt mir für Jedi Outcast/Jedi Academy noch einen weiteren Teil gewunschen aber auch da wars voll in Ordnung, das einfach im richtigen Rahmen zu beenden
freu mich drauf!die ersten beiden waren erste sahne!nur das star wars von ubisoft,da wage ich mich nocht nicht so richtig ran!
Super das sie noch einen 3 Teil machen 🤘.