Star Wars Jedi: Fallen Order: Alle Details zum kostenlosen Next-Gen-Upgrade

EA und Respawn Entertainment haben das Next-Gen-Upgrade für Star Wars Jedi: Fallen Order offiziell veröffentlicht.

Ab sofort ist die Next-Gen-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order erhältlich. Das Upgrade hat eine Größe von circa 50 GB. Wenn ihr bereits die PlayStation 4- oder Xbox One-Version des Spiels besitzt, erhaltet ihr automatisch die Next-Generation-Version des Spiels auf PlayStation 5 oder Xbox Series X|S kostenlos.

Next-Gen-Upgrade für Star Wars Jedi: Fallen Order

  • Höher aufgelöste Texturen & Assets
  • 4K/HDR-Auflösung
  • Verbesserte 60 FPS Leistung
  • Signifikant schnellere Ladezeiten
  • Performance Mode (ON) – 1440p Resolution at 60 FPS
  • Performance Mode (OFF) – 4K Resolution at 30 FPS
  • Xbox Series S: 1080p/60FPS

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stoffl24 1900 XP Beginner Level 1 | 11.06.2021 - 19:37 Uhr

    Kein 4K und 60fps ??
    Das hab ich schon erwartet, ist ja dann kaum besser geworden……

    2
    • ThePhil 58235 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.06.2021 - 20:32 Uhr

      Ja echt .. Hab mich schon geärgert, dass ich nicht gewartet habe, aber so ist das ja eh komplett egal.

      0
    • Robilein 447685 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.06.2021 - 19:56 Uhr

      Jab, ist ein gratis Upgrade für das Spiel, unabhängig von der Version.

      0
  2. Ghostyrix 87520 XP Untouchable Star 4 | 11.06.2021 - 21:10 Uhr

    Hab es damals auf den PC gespielt und werd es mit dem Update dann auch bestimmt nochmal auf der X nachholen 🙂

    0
  3. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 11.06.2021 - 21:12 Uhr

    Wenn das kostenlose Update auch die GP-Version betrifft spiel ich es ganz sicher nochmal. Es war echt gut und es war ne leichte Platin-Troohäe. 😉👌🏽

    0
  4. x-hopper 10720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.06.2021 - 09:46 Uhr

    Es ist auch wohl das erste upgrade überhaupt mit komplett höher aufgelösten 4K Texturen und Assets.

    Leute, 4K ist nicht alles. Wenn ich ne N64 an den jetzigen TV anschließe ist das auch 4K.
    Wenn ich 4K als Siegel habe, heißt das nicht, dass alles scharf und gut aussieht. Ich bin froh, dass man diesen Weg hier gegangen ist.

    1
    • Maggus 1720 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 10:34 Uhr

      Das 4k nicht gleichzeitig bessere Grafik bedeutet haben viele nicht verstanden…

      1
  5. TTsaki81 28200 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.06.2021 - 09:31 Uhr

    Blöde Frage 😁
    Wenn das Update schon durchgeführt wurde, kann ich es nur auf der Internen XSX spielen. Wenn ich es auf die Externe verschiebe wegen Platzt Mangel 😂🤷‍♂️… kann man es nicht mehr starten… logisch!
    Kann ich denn aus der XSX Next Gen Version wieder zurück auf die Xbox one Version , so das ich das wieder von der externen spielen kann???

    0

Hinterlasse eine Antwort