Star Wars Jedi: Fallen Order: Alle Details zum kostenlosen Next-Gen-Upgrade

EA und Respawn Entertainment haben das Next-Gen-Upgrade für Star Wars Jedi: Fallen Order offiziell veröffentlicht.

Ab sofort ist die Next-Gen-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order erhältlich. Das Upgrade hat eine Größe von circa 50 GB. Wenn ihr bereits die PlayStation 4- oder Xbox One-Version des Spiels besitzt, erhaltet ihr automatisch die Next-Generation-Version des Spiels auf PlayStation 5 oder Xbox Series X|S kostenlos.

Next-Gen-Upgrade für Star Wars Jedi: Fallen Order

  • Höher aufgelöste Texturen & Assets
  • 4K/HDR-Auflösung
  • Verbesserte 60 FPS Leistung
  • Signifikant schnellere Ladezeiten
  • Performance Mode (ON) – 1440p Resolution at 60 FPS
  • Performance Mode (OFF) – 4K Resolution at 30 FPS
  • Xbox Series S: 1080p/60FPS

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. vl DAVE lv 2980 XP Beginner Level 2 | 11.06.2021 - 16:23 Uhr

    Da ich in dem Spiel bereits alle 1000GS gesammelt habe, habe ich es mehr als genug gespielt. ^^

    Aber dennoch ein fantastisches Spiel.!
    Und für alle die es noch nicht gespielt haben, ist demnächst wohl der perfekte Zeitpunkt.!

    1
    • Darth Cooky 27580 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.06.2021 - 17:27 Uhr

      Ja schade bei der PlayStation gibt es noch mal alle Trophäen neu beim spielen.
      Weißt du zufällig ob die Game pass Version auch das Upgrade erhält ?

      1
  2. Senseo Mike 48200 XP Hooligan Bezwinger | 11.06.2021 - 16:30 Uhr

    Kostenlos?
    Ich dachte immer, EA sind die Abzocker überhaupt😁
    Ich werde das Game trotzdem nicht mehr zocken, 1x reicht mir.
    Fand es echt gut, aber die Zwischengegner haben mir fast den den letzten Nerv geraubt, Souls like ist nichts für mich.

    0
  3. McLustig 149070 XP Master-at-Arms Onyx | 11.06.2021 - 16:32 Uhr

    Kein 4k/60? Hmm etwas entäuschend. Weil eine kleinere Optimierung für die SX gabs ja auch schon vorher.
    Hatte auch auf ein Paar neue Funktionen gehofft wie Schnellreise. Und auf eine neue Erfolgsliste.
    Naja, einem geschenkten Gaul und so 🙂

    1
    • Karamuto 120450 XP Man-at-Arms Bronze | 11.06.2021 - 17:37 Uhr

      Jep gab vorher schon die Möglichkeit mit 1080p 60 auf der SX zu spielen.. Genau so hab ich es dann auch durchgespielt.

      1
  4. Robilein 466325 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 11.06.2021 - 16:39 Uhr

    60FPS verbessern das Spielgefühl ungemein. Echt Klasse. Werde ich vor dem erscheinen von Teil 2 nochmal durchspielen.

    0
  5. Rene1983 44125 XP Hooligan Schubser | 11.06.2021 - 16:46 Uhr

    Habe es damals leider aufgehört zum spielen, vlt. Gebe ich den game wieder eine Chance

    1
  6. Grafbobby111 1345 XP Beginner Level 1 | 11.06.2021 - 17:03 Uhr

    Es schaut toll aus…hab es gerne angefangen zu spielen…aber dieses unübersichtliche Kampfsystem hat mir den Nerv gekostet..

    0
  7. APR ARTEMIS 1820 XP Beginner Level 1 | 11.06.2021 - 17:22 Uhr

    Ich hab es Damals aufgehört gehabt zu spielen, war mir zu Souls like lastig….
    Mal schauen, vielleicht geb Ich dem Spiel noch eine 2. Chance.
    Aber erst nach Mass Effect LE.

    1

Hinterlasse eine Antwort