Star Wars Jedi: Fallen Order: Alle Details zum kostenlosen Next-Gen-Upgrade

EA und Respawn Entertainment haben das Next-Gen-Upgrade für Star Wars Jedi: Fallen Order offiziell veröffentlicht.

Ab sofort ist die Next-Gen-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order erhältlich. Das Upgrade hat eine Größe von circa 50 GB. Wenn ihr bereits die PlayStation 4- oder Xbox One-Version des Spiels besitzt, erhaltet ihr automatisch die Next-Generation-Version des Spiels auf PlayStation 5 oder Xbox Series X|S kostenlos.

Next-Gen-Upgrade für Star Wars Jedi: Fallen Order

  • Höher aufgelöste Texturen & Assets
  • 4K/HDR-Auflösung
  • Verbesserte 60 FPS Leistung
  • Signifikant schnellere Ladezeiten
  • Performance Mode (ON) – 1440p Resolution at 60 FPS
  • Performance Mode (OFF) – 4K Resolution at 30 FPS
  • Xbox Series S: 1080p/60FPS

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 2320 XP Beginner Level 1 | 11.06.2021 - 17:51 Uhr

    Hmm, mal draufwerfen und sehen ob es Unterschiede zur X Version gibt.

    1
  2. NeoX 2320 XP Beginner Level 1 | 11.06.2021 - 18:13 Uhr

    Kann es sein das nur die Besitzer das Update bekommen? Hab es nur als Gamepass und da ist nix mit Update.

    0
    • ExxZombieSchaf 19860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.06.2021 - 18:42 Uhr

      Kommt nachher bestimmt noch für den BRD Store. Ich downloade das Update momentan für die neue Konsole auch über den Gamepass, allerdings ausm Ösi Store.

      0
  3. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 11.06.2021 - 18:56 Uhr

    Hmmm, soll ich nochmal oder eher nicht… 🤔 Dachte es wären wenigstens 4k mit 60fps. Mal schauen ob es nen 2. Durchgang gibt.

    1
    • Fraggleflops 20625 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2021 - 19:00 Uhr

      Wo sollen denn die 4K mit 60fps herkommen? Zeig mir mal einen aktuellen Gaming PC der das packt. Bitte keine Wunder von einer 500€ Konsole erwarten. 1440p bzw. dynamisch wird die Realität sein. Was ja auch nicht schlimm ist, zumindest sehe ich bei einer dynamischen Auflösung in der Bewegung keinen Unterschied (solange es nicht auf zB 720p droppt).

      0
    • andyaner 74930 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.06.2021 - 20:56 Uhr

      Das haben wohl hier viel gedacht, mich inbegriffen:( bin schon bei 50% ich guck es mir mal an ob sich was zur oneX Version getan hat…

      0
  4. MeisterJaegerWF 35355 XP Bobby Car Raser | 11.06.2021 - 19:22 Uhr

    Auch ich hatte es sei dem Kauf noch nicht gezockt. Prima Sache in diesem Fall. Aber leider scheinen diese Updates alle zusammen langsam dafür zu sorgen das ohne Externe Festplatte bald nur 2 Spiele auf der Konsole Platz haben.

    0
  5. Exia 1540 XP Beginner Level 1 | 11.06.2021 - 19:35 Uhr

    Wieso gibt es kein Quick Resume??? Bei Mass Effect Legendary Edition auch schon nicht.

    2
    • FabiX 3120 XP Beginner Level 2 | 13.06.2021 - 10:49 Uhr

      Ist echt ultra nervig…nicht, dass man lange warten müsste, aber QR ist schon deutlich angenehmer…

      1
  6. TooRealForYou1 13120 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.06.2021 - 19:36 Uhr

    Das Spiel sieht toll aus.

    Gerade eben angeschmissen.

    Aber sieht es besser aus als der letzte Tombraider? Nein!

    Wie spielt sich Tombraider derzeit dank FPS Boost? Nun ja, mit sehr hohen Details, einer nativen 4K Auflösung (sollte ich mich irren, dann kaum darunter) und butterweichen 60 FPS.

    Wer glaubt, dass hier aus dem Star Wars Spiel alles rausgeholt wurde, der wird sich irren.

    Und zukünftig haben wir noch die Velocity und die RDNA2 Features, welche heute nur minimalistisch auf der Xbox zum Einsatz kommen.

    Leute, dass sind aufpolierte Lastgentitel.

    Auch die Titel welche gestern erschienen sind und wo das Series X/S Logo drauf ist, hat nichts mit Currentgen zu tun.

    Viele werden mir sicherlich widersprechen aber wir werden sehen.

    Die One X spielt gerade noch echt gut mit.

    Das wird sich alles ändern, wenn pure Nextgenspiele entwickelt werden.

    Deswegen erwarte ich mir auch nicht zu viel vom neuen Halo. Wobei ich das grafisch nicht so schlecht fand, wie der Großteil der Community.

    0

Hinterlasse eine Antwort