Star Wars Jedi: Fallen Order: Entwickler möchte gerne weitere Geschichten erzählen

Eine Fortsetzung von Star Wars Jedi: Fallen Order wäre möglich, der Entwickler möchte gerne weitere Geschichten erzählen.

Mit Star Wars Jedi: Fallen Order ist Respawn Entertainment eine tolle Einzelspielererfahrung und Geschichte im Star Wars-Universum gelungen, mit dem vor allem auch Electronic Arts sehr zufrieden sein dürfte. Kürzlich verkündete man sogar, dass Star Wars Jedi: Fallen Order die meistverkaufte digitale Veröffentlichung eines Star Wars-Spiels in den ersten beiden Wochen war.

Daher dürft auch der Publisher an einer Fortsetzung und damit an weiteren Geschichten um den Padawan-Schüler Cal Kestis interessiert sein.

Doch hat Respawn überhaupt Lust dazu?

Im Interview mit Gamesradar gab Charlie Houser, Brand Strategy Director beim Entwickler, ein definitives Ja als Antwort ab. Und führte weiter aus, dass man weitere, fantastische Geschichten erzählen möchte.

„Wir hatten einen Riesenspaß [beim Entwickeln von Fallen Order]. Für das neue Team, das bei Respawn zusammenkam, war es eine große Lernaufgabe, um es durchzusetzen. In Erwartung der Reaktion und des Feedbacks der Spieler und wie alle darüber denken, würden wir gerne weiterhin fantastische Erfahrungen und Geschichten machen und diese Geschichte in Star Wars weitererzählen.“

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • KeksDoseAXB 31640 XP Bobby Car Bewunderer | 30.11.2019 - 16:03 Uhr

      Musst du unbedingt noch nachholen. Die Mischung aus Soulslike, Metroidvania und Star Wars ist einfach perfekt. Ich kann momentan meine Griffel nicht davon lassen. 👍👍👍

      1
      • Phil Onion 97244 XP Posting Machine Level 4 | 30.11.2019 - 17:21 Uhr

        Geht mir auch so. Wird über die Feiertage nachgeholt, aber gerne auch weitere Singleplayer im Star Wars Universum.

        1
      • Darth Monday 91100 XP Posting Machine Level 1 | 01.12.2019 - 12:17 Uhr

        Nach Weihnachten vielleicht. Soulslike spricht mich nicht an, aber Star Wars macht auch ein nicht optimales Genre gut!

        0

Hinterlasse eine Antwort