Star Wars Jedi: Fallen Order: Erste Spielszenen beim EA PLAY Event in Los Angeles

Es dauert nicht mehr lange, dann könnt ihr euch erste Spielszenen von Star Wars Jedi: Fallen Order anschauen.

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben bekannt gegeben, dass auf der diesjährigen E3 beim EA PLAY Event erstmals Spielszenen zu Star Wars Jedi: Fallen Order zu sehen sein werden.

In etwas mehr als einem Monat könnt ihr euch dann selbst von dem Singleplayer-Spiel überzeugen und erstes Gameplay-Material zu Star Wars Jedi: Fallen Order begutachten.

EA PLAY startet 2019 im Hollywood Palladium am 07. Juni und läuft bis zum 09. Juni. Während dieser Zeit und der kompletten E3-Woche erfahrt ihr natürlich alle Infos hier auf Xboxdynasty.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 104620 XP Elite User | 06.05.2019 - 07:04 Uhr

    Puh, noch einen Monat warten!
    Die machen es aber auch spannend, 5 Monate zwischen dem ersten Gameplay und Release…

    0
  2. Z0RN 264740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.05.2019 - 07:46 Uhr

    Respawn könnte da echt was abliefern. Bin gespannt!

    5
    • Archimedes Boxenberger 232700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.05.2019 - 07:50 Uhr

      Ja gebe ich dir recht. Alles was wir bisher drüber wissen und gehört haben klingt nach einem Brett. Sehr spannend zu sehen was da kommt..

      1
    • Robilein 307025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.05.2019 - 08:21 Uhr

      Oh ja. Nach dem genialen Titanfall 2, welches eine der besten Kampagnen der letzten Jahre hatte, bin ich da auch positiver Dinge. Der Trailer war auch Klasse. Leider ist es noch so lang hin bis zum ersten Gameplay.

      0
      • Darth Monday 104620 XP Elite User | 06.05.2019 - 08:27 Uhr

        So ein Monat geht schnell vorbei. Und dann sind es nur noch 5 Monate bis zum geplanten Release.

        0
  3. Crusader onE 64385 XP Romper Stomper | 06.05.2019 - 09:00 Uhr

    Ich bin wirklich sehr gespannt. Wenn das in Richtung the Force Unleashed geht, bin ich ultra hyped 🙏

    1
  4. Colton 102950 XP Elite User | 06.05.2019 - 09:56 Uhr

    Bin eigentlich echt guter Dinge, weil Respawn mit Titanfall bewiesen hat, gutes Gameplay liefern zu können. Bin mal gespannt wie sie das in Sachen Star Wars umsetzen …

    0
  5. Dreckschippengesicht 121340 XP Man-at-Arms Bronze | 06.05.2019 - 12:01 Uhr

    Tja, da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Ist für mich nicht so wild, gibt noch genug zu tun. Ich will ja auch nicht pessimistisch wirken, aber wenn man nix zu sehen bekommt, war es schon manches Mal so, dass das Ergebnis nicht überzeugen konnte. Da ich aber eher an das Gute glaube habe ich auch hier mehr Hoffnung als Skepsis.

    0
  6. TheMarslMcFly 40520 XP Hooligan Krauler | 06.05.2019 - 14:02 Uhr

    Der Trailer sah schon sehr gut aus, der eine Monat wird auch sehr schnell rum gehen. Ich bin schon gespannt. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort