Star Wars Jedi: Fallen Order: Gameplay Videos zeigen Kampf gegen AT-ST, Ninth Sister und mehr

In neuen Gameplay-Videos zu Star Wars Jedi: Fallen Order sind unter anderem Kämpfe gegen einen AT-ST, der Ninth Sister und mehr zu sehen.

Verschiedene Medien hatten die Gelegenheit Star Wars Jedi: Fallen Order anzuspielen und haben ihre Erlebnisse festgehalten.

In den nachfolgenden Videos könnt ihr aktuelles Gameplay anschauen und etwa Kämpfe gegen ein fieses Höhlenmonster, einen antiken Tempelwächter einen AT-ST und gegen die Ninth Sister bestaunen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 18.10.2019 - 21:21 Uhr

    Sieht jetzt nicht besonders innovativ aus aber irgendwie hat es mir schon lust auf mehr gemacht. Vielleicht wird es doch geholt, aber erstmal abwarten was die Tests so zeigen.

    0
  2. alxlth 2100 XP Beginner Level 1 | 18.10.2019 - 21:55 Uhr

    Hoffentlich wird’s gut! War damals großer Fan von Dark Forces und KotoR!

    2
  3. OzeanSunny 53815 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.10.2019 - 23:36 Uhr

    Hoffentlich keine Lizensgurke wie die letzten Games im Star Wars Universum

    0
  4. R3nateGr4nate 37470 XP Bobby Car Raser | 19.10.2019 - 00:30 Uhr

    Es sieht ja scho echt nice aus, da komm i wirklich ins grübeln es tatsächlich zu holen.

    0
  5. Micha Twohair 24500 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.10.2019 - 09:21 Uhr

    Also für mich sieht es wirklich gut aus, werde es mir definitiv holen und wenn der Preis fällt vielleicht sogar noch die 5tb Festplatte.

    0
  6. Robilein 206825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.10.2019 - 10:43 Uhr

    Ich will es anschauen aber muss echt stark bleiben😂😂😂

    Ich glaube euch das es geil ist und freue mich drauf.

    0
    • Pantherbuch1980 32595 XP Bobby Car Schüler | 19.10.2019 - 14:44 Uhr

      Ich kann dich beruhigen. Die gezeigten Videos sehen Mega langweilig aus. Vor allen das erste. Man sieht ein paar leblose Level und ein paar Kämpfe in Arenen. Alles insgesamt sehr ernüchternd.☹

      0
  7. Alex DeLarge 43605 XP Hooligan Schubser | 19.10.2019 - 21:29 Uhr

    also habe die kotor teile gespielt obwohl nicht mal star wars fan bin.
    aber dies hier sieht mega langweilig aus. kämpfe wirken irgendwie künstlich in die länge gezogen

    0

Hinterlasse eine Antwort