Star Wars Jedi: Fallen Order

Gerücht: Details zu Story und Release Zeitraum

Zu Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es ein Gerücht zur Story und einen möglichen Zeitraum für den Release.

Über das Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order ist bislang nur wenig bekannt. Neben dem Namen selbst ist bisher nur bekannt, dass es Ende 2019 erscheinen soll.

Jetzt gibt es Gerüchte, die ein Redditor angeblich bei einer Disney Marketing Präsentation erfahren haben will. Die folgenden Informationen sind also mit Vorsicht zu genießen und sind nichts weiter als Gerüchte.

Den Gerüchten zufolge erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order im November 2019. Die Handlung spielt dabei fünf Jahre nach „Die Rache der Sith“. Der Hauptcharakter hört auf den Namen Cal. Er ist ein Padawan und Überlebender der Sith-Angriffe. Eine weibliche Figur mit Namen Ceres dient ihm als eine Art Mentorin. Als weitere mögliche Figuren wurden 9th Sister, 2nd Sister und Inquisitoren genannt.

Neben den Gerüchten zum Videospiel hatte der Redditor noch eine Menge mehr zu erzählen. Darunter Gerüchte zur neuen Serie The Mandalorian und dem neunten Star Wars Film.

= Partnerlinks

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. keyloggs 9315 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 08:52 Uhr

    Das erste Battlefront hab ich mir noch geholt für 10€, weil ein Kollege es unbedingt spielen wollte. Im Endeffekt hab ich glaube nichtmal 2h Spielzeit in diesem Spiel gehabt. EA ist aktuell wie Disney. Alles neu, alles super und trotzdem verschissen. Geldgeier ohne Ende. Werde mir keinen weiteren Star Wars ansehen, noch werde ich einen spielen. Boykott EA!

    1

Hinterlasse eine Antwort