Star Wars Jedi: Fallen Order: Gerücht: Next Gen-Upgrade noch diesen Freitag erhältlich

Laut einem Gerücht soll EA noch diesen Freitag das Next Gen-Upgrade ankündigen und am selben Tag ebenfalls für PlayStation 5 veröffentlichen.

Gegenüber TheGamer hat anscheinend eine Quelle eines britischen Videospielhändlers preisgegeben, dass die Geschäfte physische Kopien von Star Wars Jedi: Fallen Order für die PlayStation 5 erhalten haben.

Weiterhin wurden die Händler von der Zentrale darüber informiert, dass die Ankündigung sowie Veröffentlichung am 11. Juni 2021, also Freitag, geschehen soll.

Von offizieller Seite aus, bestätigte EA bis jetzt nur, dass das Next Gen-Upgrade für diesen Sommer geplant ist. Gleichzeitig bestätigte der Händler mit dieser Nachricht, dass es trotz des kostenlosen Updates für Besitzer des Spiels, eine physische Neuauflage geben wird. Diese scheint dann aber nur für neue Spieler und Star Wars-Fans interessant zu sein.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 20880 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.06.2021 - 09:40 Uhr

    Hatte das Spiel nach einer std wieder ausgemacht. vllt spiel ich diesmal weiter mit upgrade

    2
  2. Lillytime 81620 XP Untouchable Star 1 | 10.06.2021 - 10:06 Uhr

    Hab‘s noch nicht angefasst, wenn das Upgrade kommt werd ich‘s bestimmt mal zocken.

    0
  3. KRIEGER 75 1840 XP Beginner Level 1 | 10.06.2021 - 11:13 Uhr

    1000gs habe ich und nochmals zocken nee muss nicht unbedingt sein. Außer es würdn noch dlc kommen.

    0
  4. KRIEGER 75 1840 XP Beginner Level 1 | 10.06.2021 - 11:15 Uhr

    1000gs habe ich und nochmals zocken nee muss nicht unbedingt sein. Außer es würdennoch dlc kommen.

    0
  5. Hey Iceman 210765 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.06.2021 - 13:38 Uhr

    Sehr schön, bin gespannt wie stark die unterschiede dann sind 🙂

    0
  6. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.06.2021 - 20:46 Uhr

    Hab es auf der PS4 „platiniert“. Mit Next-Gen Upgrade könnte ich mir vorstellen es nochmals zu spielen. War schon jut. 👍🏼

    0

Hinterlasse eine Antwort