Der Lead Combat Designer Jason de Heras hat wichtige Details zum Grandmaster Schwierigkeits-Rang in Star Wars Jedi: Fallen Order via Twitter geteilt.
So wurde etwa auf dem Grandmaster Rang nicht die Gesundheit von Feinden erhöht, um eine größere Herausforderung darzustellen. Laut de Heras sei es seine oberste Regel das Leben der Feinde nicht zu erhöhen, sondern vielmehr soll das Gefühl beibehalten werden, ein Lichtschwert zu benutzen.
Spieler auf diesem Rang müssen sich daher auf ein kleineres Zeitfenster einstellen, um zu parieren, die Feinde sind aggressiver euch gegenüber und teilen mehr Schaden aus. Einige weitere Feinheiten sollen außerdem vorhanden sein, auf die er aber nicht näher eingeht.
Star Wars Jedi: Fallen Order hat kürzlich den Goldstatus erreicht und erscheint am 15. November für Xbox One.
It’s been my #1 rule not to up enemy health when playing on harder difficulty modes to retain the feel of a lightsaber. Aside from the parry window being tiny, enemy aggression / damage being high, grandmaster difficulty also has a few more tweaks 🙂 #JediFallenOrder #StarWars
— Jason de Heras (@jasondeheras) October 17, 2019
Ach ne. Ich bin alt und brauche das nicht mehr ??
Das, sagst du so in deinem Jugendlichen Leichtsinn. ? Mit 28 1/2.
Ne bin schon 41. Man merkt es an der Hand Augen Koordination. Wenn man nicht trainiert wird alles etwas langsamer. ??
Musst du mehr zocken dann passt das schon. ???
Ja leider fehlt mir die Zeit manchmal. Da Arbeit noch vor geht. Und Frau auch ??
Bin 40 und zog eigentlich immer zum größten Teil schwere Games. Sekiro hab ich zwar nicht beendet war aber ziemlich am ende. Nur dieser Rote Fuchs, oder was das war, war mir dann einfach zu viel.
Sekiro war klasse hab ich aber auch nicht beendet gehabt.
Ich 34??
Wie süß, bist du sicher unser Nesthäkchen.
Ne bin weder das jüngste Kind der Familie, noch verwöhnt?
Ich habe General RAAM in Gears of War auf Wahnsinnig besiegt.
Habe beide The Force Unleashed Teile auf schwer geschafft.
Habe Dead Space auf schwer geschafft.
Was ich damit sagen will, das schaffe ich mit Links😂😂😂
Das habe ich früher auch geschafft jünger Padawan. Aber jetzt habe ich keine Lust mehr darauf. Will es genießen und mich nicht mehr geisseln.
Ich mache beides. Spiele es erst normal durch und genieße die Story. Mach ich immer. Wie bei der Erfolgsjagd. Und dann geht’s los mit dem Rest. Ist halt mein System.
Ja früher auch so gemacht aber wenn ich jetzt eins durch hab wartet schon das nächste darauf durchgespielt zu werden. Mir fehlt einfach die Zeit ?
Geht mir genauso deswegen wird so hoch wie möglich gezockt, das ich koch Spaß dabei hab. Es gibt und kommen so viele Games da hab ich gar keine Zeit für nen zweiten Durchlauf. Und Die Zeit wird nächstes Jahr noch viel viel weniger
Pfeil ins Knie bekommen? :D:D
für mich ist das Teilweise immer arbeit, spiele viel auf Schwer durch, aber irgendwie gibt es immer einen Punkt an dem man hängen bleibt
Bisher jedes COD auf Veteran gespielt. Müsste machbar sein 😉
Ja Geil hab ich Bock drauf. Wenn das gut umgesetzt ist und nicht unfair wäre das mein Modus.
Immer schön wenn Skill gefragt wird und nicht einfach nur die Schadenswerte absurd geändert werden.
Klingt gut. Hauptsache nicht einfach nur knüppel gegner mit schwamm Energie Balken. Bisschen herausfordernd auf andere arten darf es gerne mal sein.
Finde ich gut dass höhere Schwierigkeit nicht bloß mehr leben bedeutet. So steigt die Schwierigkeit dann tatsächlich
Finde ich seeehr gut! Man hat immerhin ein Lichtschwert in der Hand, da passen Gegner, die einfach extrem viel einstecken null. Ich werde natürlich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad spielen und eventuell noch reduzieren. Schwere Spiele sind nix für mich.
Als Rentner werde ich alles nur noch im Story Modus spielen😂
Da schaue ich nur noch Filme 😉
Die Entscheidung finde ich gut. Immer nervig, wenn die Gesundheit von Gegnern steigt -.-