Star Wars Jedi: Fallen Order: Kein Multiplayer und keine Mikrotransaktionen

Star War Jedi: Fallen Order wird kein Spiel mit Multiplayer oder Mikrotransaktionen.

Wird Star War Jedi: Fallen Order die Art von Spiel, dass sich viele Fans wünschen?

Es scheint jedenfalls in diese Richtung zu gehen. Denn das Spiel von Entwickler Respawn Entertainment und Electronic Arts wird ein reines Singelplayer-Spiel mit Fokus auf die Story und ohne einen Multiplayer oder Mikrotransaktionen.

Das bestätigte Blair Brown, Produzent bei Respawn, offiziell in einem Tweet.

Einen ersten Blick auf das Spiel können wir heute Abend werfen, wenn Star War Jedi: Fallen Order um 20:30 Uhr auf der Star Wars Celebration in Chicago enthüllt wird.

Den Live-Stream könnt ihr hier mitverfolgen:

Live-Video von EAStarWars auf www.twitch.tv ansehen

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 60520 XP Stomper | 13.04.2019 - 17:15 Uhr

    Heute Abend wird das Spiel übrigens über Mixer vorgestellt. Wer mit verbetztem Account zuschaut, erhält als Mixpot Knights of the Old Republic für die Xbox One als Code.

    1
  2. Rapza624 43400 XP Hooligan Schubser | 13.04.2019 - 17:19 Uhr

    Das klingt ja so, als könnte man sich wirklich darauf freuen. Bin gespannt heute Abend mehr zu sehen! 🙂

    0
  3. Robilein 119115 XP Scorpio King Rang 4 | 13.04.2019 - 18:26 Uhr

    Oh man jetzt erst habe ich “ Become a Jedi“ gelesen. Vielleicht ist auch die Jedi Ausbildung mit im Spiel integriert. Oh man bin echt gespannt auf die Enthüllung😍😍😍

    0

Hinterlasse eine Antwort