Star Wars Jedi: Fallen Order: Keine Pläne für DLCs oder Collector’s Edition

Für Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es keine Pläne für DLCs oder eine Collector’s Edition.

Star Wars Jedi: Fallen Order könnte inhaltlich eine runde Sache werden, denn für das kürzlich enthüllte Actionspiel sind weder Season Pass noch DLCs geplant. Das bestätigte zumindest Community Manager Jay Ingram via Twitter.

Auch eine Collector’s Edition für das Spiel ist nicht geplant. Es bleibt also bei der Standard und Deluxe Edition von Star Wars Jedi: Fallen Order.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 75710 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.04.2019 - 12:35 Uhr

    Erstmal gucken wie es wird aber zu einem guten Story DLC würde ich nicht nein sagen.

    1
  2. MeK 187 60595 XP Stomper | 18.04.2019 - 12:37 Uhr

    Eigentlich schade. Mir haben die DLC von Force Unleahed damals schon sehr gut gefallen. Aber solange das hauptspiel bombe wird und komplett ist, kein Problem.

    1
  3. Darth Monday 60280 XP Stomper | 18.04.2019 - 12:45 Uhr

    Alles was ich bislang von dem Spiel höre, klingt ein bisschen so, als wenn Disney seine Lizenzträger nun dazu zwingt, sich bei den Spielern zu entschuldigen. 😅

    1
    • MeK 187 60595 XP Stomper | 18.04.2019 - 12:52 Uhr

      Naja zumindest was BF2 angeht haben sie schon einiges wieder gut gemacht. Es ist ein richtig gutes game geworden nach den ganzen updates und den haufenweise loot boxen die man kostenlos bekommen hat nach dem update.

      1
      • Darth Monday 60280 XP Stomper | 18.04.2019 - 13:20 Uhr

        Und da liegt der Unterschied zwischen „Scherben aufkehren“ und „neue Vase kaufen“. Das Image muss ja wieder gekittet werden.

        1
        • MeK 187 60595 XP Stomper | 18.04.2019 - 13:25 Uhr

          Dann hätten sie sich Anthem aber lieber verkneifen sollen 😅 naja zumindest hat respawn NOCH einen guten ruf. Jetzt gilt es die neu geweckten Hoffnungen auch zu erfüllen.

          0
          • Darth Monday 60280 XP Stomper | 18.04.2019 - 13:39 Uhr

            Alle Zeichen stehen derzeit auf HYPE. Ich bin gespannt, was uns da in einem halben Jahr erwartet.

            0
  4. DrDrDevil 34880 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.04.2019 - 13:59 Uhr

    Gegen dlc s an sich hätte ich nichts, solange sie es dann auch wert wären 😀

    0
  5. Porakete 152680 XP God-at-Arms Silber | 18.04.2019 - 17:51 Uhr

    Das es keine Collector‘s Edition geben wird finde ich irgendwie schade. Bei Star Wars hätte ich mir wohl eine gegönnt.
    Na wenigstens brauch man dann keine Panik haben, was zu verpassen.

    1
  6. Rapza624 43300 XP Hooligan Schubser | 18.04.2019 - 19:08 Uhr

    Wenn das Hauptspiel eine gute Geschichte erzählt, die in sich geschlossen ist, braucht es keine DLCs, finde ich. Hoffentlich passt die Story dann! ^^

    1

Hinterlasse eine Antwort