Star Wars Jedi: Fallen Order: Keine Pläne für DLCs oder Collector’s Edition

Für Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es keine Pläne für DLCs oder eine Collector’s Edition.

Star Wars Jedi: Fallen Order könnte inhaltlich eine runde Sache werden, denn für das kürzlich enthüllte Actionspiel sind weder Season Pass noch DLCs geplant. Das bestätigte zumindest Community Manager Jay Ingram via Twitter.

Auch eine Collector’s Edition für das Spiel ist nicht geplant. Es bleibt also bei der Standard und Deluxe Edition von Star Wars Jedi: Fallen Order.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 160095 XP First Star Bronze | 18.04.2019 - 11:11 Uhr

    Klingt doch richtig gut. Keine Kohlemacher vorher oder nacher.

    Oder hat die QS gesagt das sich das nicht lohnt bei der Qualität 😉

    1
    • ORO ERICIUS 56215 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.04.2019 - 11:15 Uhr

      Finde auch dass sich das gut anhört. Dann muss alles schon beinhaltet sein. Denke es wird eine Art Force Unleashed 3 werden.

      1
  2. Captain No Beard 22570 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.04.2019 - 11:26 Uhr

    Sofern das stimmt (bei EA weiß man ja nie), klingt das schonmal sehr vielversprechend. Respawn ist halt ein richtig guter Laden, ich hoffe die gibts noch lange – trotz EA.

    0
  3. Harvanas 2370 XP Beginner Level 1 | 18.04.2019 - 11:31 Uhr

    Nicht unbedingt überraschend, man geht kaum mit zwei Versionen in den Vorverkauf nur um später nochmal eine zusätzliche (und Collector’s Edition als teuerste) Version anzukündigen. Oder gibt es da Gegenbeispiele?

    0
    • MeK 187 77415 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.04.2019 - 12:36 Uhr

      Es gab ein paar games wo nachträglich eine CE Edition angekündigt wurde. Meist aber welche ohne Spiel included. Was wiederum ok wäre.

      0
  4. DarrekN7 54040 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.04.2019 - 11:44 Uhr

    Naja, bei Andromeda gab es auch keine offiziell angekündigte (nur ingame angeteaserte) DLCs. Ich denke mal, EA will erst abwarten, wie erfolgreich ein immerhin für tot erklärter Singleplayer sein wird. Ich jedenfalls mag richtige Story-DLCs, sofern sie sich allerdings auch nicht wie rausgeschnitten anfühlen.

    3
  5. Archimedes 174260 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 18.04.2019 - 11:49 Uhr

    Ich freue mich das zu hören. Klingt alles nicht nach der Standard EA Formel und das ist gut so. Denke auf der E3 werden wir auf der MS Bühne endlich mal gameplay sehen

    0
  6. Biggo 820 XP Neuling | 18.04.2019 - 11:54 Uhr

    Nichts an diesem Projekt hört sich nach EA an.

    Es könnte also gut werden 🙂 Ohne Gameplay gibts aber auch noch keinen Hypetrain.

    0
  7. Flint 1660 XP Beginner Level 1 | 18.04.2019 - 12:03 Uhr

    Ist am Ende ein Mobile Game… Dann bringen DLC und CE natürlich nichts 😀

    0
  8. Rene1983 12275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.04.2019 - 12:04 Uhr

    Sage nur EA, abwarten und Tee trinken , was 3 Monate nach dem relase geschieht

    0
  9. Robilein 156275 XP God-at-Arms Gold | 18.04.2019 - 12:17 Uhr

    Ich bin zwar Fan von guten DLC’s, aber eine abgeschlossene Geschichte ist schon was tolles.

    0

Hinterlasse eine Antwort