Star Wars Jedi: Fallen Order: Launch Trailer veröffentlicht

Die Macht ist mit Cal Kestis im Launch Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order.

Am 15. November wird die Xbox One von einem Beben der Macht erschüttert, wenn Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint.

Mit dem offiziellen Launch Trailer stimmt ihr euch schon heute auf das actiongeladene Abenteuer ein, in dem ihr in der Rolle des jungen Padawan Schülers Cal Kestis für den Wiederaufbau des Jedi Orden kämpft.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phil Onion 91524 XP Posting Machine Level 1 | 29.10.2019 - 18:34 Uhr

    Freu mich mega drauf, werde aber noch bis Anfang 2020 auf einen Sale warten, auch wenn es etwas schmerzt 😉

    0
  2. Archimedes 182040 XP Battle Rifle Man | 29.10.2019 - 19:59 Uhr

    Habs schon vorbestellt. Auch wenn ich normalerweise keine EA Titel mehr bei Launch kaufe, aber ich möchte es unterstützen dass EA hier mal ein SP Spiel ohne Microtransactions und DLC etc auf den Markt bringt. Und das Spiel sieht wirklich sehr geil aus

    2
  3. Micha Twohair 13780 XP Leetspeak | 30.10.2019 - 06:17 Uhr

    dieses Kribbeln in den Fingern, soviel Vorfreude auf Spiel gab es bisher nur bei HALO, was die bisher gezeigt haben sieht einfach nur gut aus und freu mich so sehr darauf

    0

Hinterlasse eine Antwort