Star Wars Jedi: Fallen Order: MixPot Belohnung aus Live-Stream Enthüllung wurde versendet

Die MixPot Belohnung aus der Live-Stream Enthüllung von Star Wars Jedi: Fallen Order wurde versendet.

Wer am vergangenen Samstag die Enthüllung von Star Wars Jedi: Fallen Order im Live-Stream geschaut und dazu Mixer genutzt hat, dem wurde ein Code für das Spiel Star Wars: Knights of the Old Republic versprochen.

Jetzt sind die Codes für das Xbox Original Spiel über das Xbox LIVE Nachrichten-System versendet worden. Denn nicht nur wir haben bereits unseren Code erhalten, sondern viele andere mittlerweile auch.

Also, checkt eure Nachrichten auf Xbox LIVE, dort wartet schon ganz sicher ein Code für Star Wars: Knights of the Old Republic auf euch.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 64700 XP Romper Stomper | 16.04.2019 - 13:38 Uhr

    Ich habs leider verpasst, KOTOR soll ja damals ein richtiges Brett gewesen sein. Aber ist vielleicht auch ganz gut so, ich habe eh zu wenig Zeit für die ganzen Spiele.

    0
  2. DarrekN7 54640 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.04.2019 - 14:01 Uhr

    Damals ein sehr gutes Action-RPG, mittlerweile aber leider altbacken. Diese ewig langen Märsche gehen mir mittlerweile extrem auf die Nerven.

    1
  3. Darth Monday 79120 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.04.2019 - 14:44 Uhr

    Sauber, nun besitze ich das Game auf PC, Android und Xbox. Und hab den Game Pass. Viel mehr geht nicht. D:

    0
  4. Robilein 161700 XP First Star Bronze | 16.04.2019 - 15:44 Uhr

    Danke für die Info. Echt tolle Nachricht die ich bekommen habe. Könnte öfters kommen. Ich liebe es😂
    Ist schon am laden.

    0
  5. Tony Sunshine 20880 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.04.2019 - 19:22 Uhr

    Meins ist auch schon da 😄 hat sich gelohnt den Stream anzuschauen
    Ich überlegen schon länger Kotor zu kaufen obwohl ich es wohl nie mehr spielen werde

    0
  6. Rapza624 49895 XP Hooligan Bezwinger | 16.04.2019 - 19:41 Uhr

    Verdammt, das hätte ich schon mitgenommen, wenn ich davon gewusst hätte ^^ Ich schätze mal, es wurde sogar hier in den News angekündigt, und ich habe es nur überlesen …

    0

Hinterlasse eine Antwort