Star Wars Jedi: Fallen Order: Neues Update mit Next-Gen-Optimierungen für Xbox Series X|S ausgerollt

Star Wars Jedi: Fallen Order hat ein neues Update mit Next-Gen-Optimierungen für Xbox Series X|S erhalten.

Für das Actionspiel Star Wars Jedi: Fallen Order ist ab sofort ein neues Update verfügbar. Mit dem rund 890 MB großen Title-Update wurde die Abwärtskompatibilität insbesondere für die neueste Konsolengeneration verbessert.

Unter anderem wurde die FPS auf Xbox Series S sowie dem Leistungsmodus der Xbox Series X auf 60 erhöht. Die Xbox Series X erhält außerdem für beide Modi dynamische Auflösungen.

Hier die technischen Details:

Allgemeine Features-Übersicht:

  • Verbesserte Framerate auf Xbox Series X|S und PlayStation 5
  • Verbesserte dynamische Auflösungsbereiche für eine höhere Auflösung auf Xbox Series X|S und PlayStation 5
  • Verbesserte Post-Processing-Auflösung für Xbox Series X und PS5. (Nicht Xbox Series S)

 

Konsolenspezifisch:

Xbox Series S

  • Framerate wurde von 45 FPS auf 60 FPS erhöht

 

Xbox Series X – Leistungsmodus

  • Framerate wurde auf 60 FPS erhöht
  • Dynamische Auflösung im Bereich 1.080p bis 1.440p hinzugefügt

 

Xbox Series X – Normalmodus (Nicht-Leistungsmodus)

  • Post-Processing wurde auf 4K erhöht
  • Dynamische Auflösung im Bereich 1.512p bis 2.160p

 

PlayStation 5

  • Framerate wurde von 45 FPS auf 60 FPS erhöht
  • Post-Processing auf 1.440p erhöht
  • Dynamische Auflösung wurde deaktiviert, und das Spiel rendert mit 1.200p (bisher 810-1.080p)

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.01.2021 - 23:44 Uhr

    Dann werde ich das wohl nochmal durch spielen. Hat echt viel Spaß gemacht nur die Ladezeiten waren auf der ps4 echt ewig, da hoffe ich auf Besserung mit der xsx.

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 12345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.01.2021 - 01:15 Uhr

    Habe es vor 2Tagen erst auf der One X angefangen. Hammer Geil alleine schon die Anfangsmelodie.. Keltisch? Mongolisch? Auf jeden Fall super Spiel.

    0
  3. AsgardGER22 520 XP Neuling | 13.01.2021 - 02:42 Uhr

    Komisch, bei mir wird das Update weder automatisch gezogen noch lässt es sich manuell abrufen (Series X). Ich hatte auch eine Aktualisierungen, nur ein Konsolenupdate.

    0
  4. SchnitzelGhul 4220 XP Beginner Level 2 | 13.01.2021 - 09:59 Uhr

    ich glaub , das spiel , spiel ich wieder durch. klasse game. hoffe da kommt ein zweiter teil.

    0

Hinterlasse eine Antwort