Star Wars Jedi: Fallen Order: Next-Gen-Update verbessert Fotomodus und mehr

Respawn hat ein Update für ihr Action-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht, das sich den Next-Gen-Versionen widmet.

Der Entwickler Respawn hat ein Next-Gen-Update für den Action-Kracher Star Wars Jedi: Fallen Order herausgebracht. Ein Update zum Next-Gen-Update sozusagen. Dieses verbessert unter anderem den Fotomodus, damit dieser mehr der Xbox One-Version entspricht.

Gleichzeitig wurden verschiedene Grafik- und Audio-Bugs gefixt. Auch wurde eine Zwischensequenz korrigiert. In dieser war euer Begleit-Roboter BD1 in einem Wald zu sehen, bevor er die AT-AT-Piloten ablenkt.

Das Next-Gen-Update erschien Anfang Juni 2021 für das seit dem 15. November 2019 erhältliche Star Wars Jedi: Fallen Order.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45570 XP Hooligan Treter | 03.07.2021 - 09:12 Uhr

    Werd es mir mit dem Update definitiv nochmal anschauen. Fand es auf der PS4 schon top. 👍🏼

    0
  2. rjb81 18520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.07.2021 - 14:44 Uhr

    Ich denke das spiele ich noch mal. Fand das nur verdammt schwer!?

    0

Hinterlasse eine Antwort